Was für Hausschuhe haben eure ??
nun interessiert mich mal, was eure Kinder im Haus an den Füßen anhaben!!!
Hausschuhe, Stoppersocken oder vielleicht überwiegend barfüßig?
Schreibt mir das mal,
glg Petra mit Lars (meist stoppersockig)
Re: Was für Hausschuhe haben eure ??
da wir überall laminat haben, ist es recht kalt. daher hat nils immer solche lederschläppchen über den strumpfhosen. da rutscht er dann auch nicht so leicht weg. tim hingegen bekommt filzschuhe angezogen.
glg von ildiko
wir haben parkett, deshalb trägt sophie immer stoppersöckchen über den strumpfhosen.
barfüssig ist mir irgendwie nicht warm genug, trotzt bodenheizung...
glg, corinne
LG
Astrid
Immer Barfuss oder ab und zu Stoppersocken! Finde dass man später im Leben genug lange die Füsse in Schuhe zwängen muss :-)
Liebe Grüsse
Nadja mit Livia 14m4t
Keene
Finde ich auch besser für die Füße :o)
GLG Conny
rutschfeste Söckchen, keine Hausschuhe, glg ->
Tobias hat immer die Fliesenflitzer von Sterntaler an (die mit der durchgehend gummierten Sohle). Hausschuhe will ich zu Hause nicht, weil die eine feste Sohle haben, barfüßig geht nicht, ist zu kalt auf dem Laminat und den Fliesen.
glg TIna
Liebe Grüße, Käthe
Krabbelpuschen oder Stoppersocken
Nur Strumpfhose ... LG
lg
Birgit
Stoppersocken--- LG
Krabbelpuschen oder Stoppersocken LG--->
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen