Suchen Menü

Was esst Ihr so zwischendurch?

Ich habe gemerkt, das ich immer öfter zwischendurch Hunger habe. Ich kann dann zwar nicht viel essen, aber ein bißchen muß dann her. Bisher hab ich mich auf Äpfel, Bananen und Müsliriegel beschränkt, aber das wird mir jetzt schon langsam langweilig. Daher meine Frage, was esst Ihr so, was ist sinnvoll?
LG Janna
Bisherige Antworten

Re: Was esst Ihr so zwischendurch?

Hallo Janna!
Ich mache mir einen Naturjoghurt mit Milchzucker (Verdauungsfördernd) und ein bißchen Obst drin oder eine Scheibe Vollkornbrot mit ? .
Alles was hilft, dass es unten auch wieder raus will..:o/
GGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 7+4

Du, damit habe ich Gott sei Dank (noch) keine Probleme. Bei mir war es vorher allerdings auch schon nicht so das ich jeden Tag konnte :-). Na ja, bin ja noch gaaaanz am Anfang, also schaun wir mal ob ich davon verschont bleibe *hoff*.
LG

ich trinke zwischendurch gern ein glas milch oder trinkjoghurt. oder ich ess rohkost (paprika, tomate, gurke) oder gewürzgurken *rotwerd mein mann lacht immer* oder obst.
lg
Nicoletta (die auch dauernd hunger hat)

hallo janna,
gemüse ist gut... mal 'ne paprika, mal tomaten, gurken oder karotten. ich fahre seitdem ich weiß, dass ich wieder schwanger bin voll auf tomatensalat ab *mmmmhhh* davon bekomme ich nicht genug. ist zwar 'ne blöde schnippelei - aber sehr lecker.
glg, oki & tim & seepferdchen 5+2

hi janna,
seitdem ich schwanger bin, ernähre ich mich automatisch wie von geisterhand gesteuert plötzlich ziemlih gut. trinke jeden tag z.B. einen becher kefir oder multi-vitamin-buttermilch, esse wieder viel mehr obst,...
geh einfach mal mit offenen augen durch einen gut sortierten supermarkt oder auf einen wochenmarkt, und hör auf deinen instinkt!
sinnvoll ist auf jeden fall neben wechselnden obst- und gemüsesorten viele milch- (jogurt, quarkspeisen,...) und vollkornprodukte.
liegrü, melanie

*schäm* ich mache manchmal den Gang zu dem netten Automaten mit Süßigkeiten. *schäm*

Gott sei Dank hab ich noch nicht so den Appetit. Ich muss dazu sagen, das ich bei meiner ersten SS ständig Hunger auf alles hatte und 33 Kilo zunahm. Das möchte ich beim zweiten natürlich vermeiden.
Ansonsten hab ich höchstens Bock auf Blattsalat oder Gurke. Wobei der Salat bei mir bläht. *örks*
LG, Silke (5+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen