Was essen Eure Kinder bei der Hitze?
Von der Wurst und dem Käse mal abgesehen, aber dazu poste ich später noch mal ;-(
Merkt Ihr ein anderes Essverhalten?
glg Tina
Re: Was essen Eure Kinder bei der Hitze?
Magnus ist hungrig wie immer. Mein süßer scheint der Raupe Nimmersatt nachzueifern :o))
GLG Anni
bei Rebecca merke ich eigentlich kein anderes Essverhalten, bei ihr ist es aber sowieso jeden Tag verschieden, wieviel sie isst - im Normalfall aber ganz ordentliche Mengen.
LG
Sabine
also liz ist dasselbe wie sonst. aber sie ist solche hitze seit langem gewohnt. zusaetzlich kriegt sie noch wassermelone und gefrorenen traubensaft.
lg heidi
Aber man darf ja auch nicht vergessen das wir Klimaanlagen hier haben und es im Haus ja gar nicht so richtig heiss wird. Deswegen denk ich mal nicht das siech da viel aendert im Essverhalten.
LG Tanja
nils und tim essen beide deutlich weniger; trinken dafür aber wirklich wie löcher :-)
obst kommt generell auch super gut an, wobei das "übliche" essen auch gegessen wird, halt nur eben viel weniger!
glg von ildiko
ich habe festgestellt, dass meine Kinder bei hohen Temperaturen viel besser essen, wenn ich ihnen Morgens das ?Mittagessen? (also warm gekochtes oder ein reichhaltiges Frühstück mit z.B. Würstchen, Speck und Co.) gebe und Mittags nur eine leichte Mahlzeit, also das ?Frühstück? (Brote, Obst, Gemüse, Joghurts, kalte Frikadellen etc. ? Marta liebt z.Zt. saure Gurken *schüttel* und Eisbergsalat mit Joghurtdressing? :o))))
Hört sich für einige bestimmt pervers an ? für Südländer aber bestimmt nicht :o)))
Sie trinken wie ein Fass ohne Boden, lieben Eis und Obst ?
Wir machen das schon seit eh und jeh und die Kinder hatten auch nie ein Problem damit. Denen ist es schnurz, wann sie welche Mahlzeiten bekommen :o)
LG
Renata *die heute morgen Djuwetschreis mit gebratenen Putenschnitzeln und gemischtem Salat mit Joghurtdressing gemacht hat *grins*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen