Was ein schrecklicher Besuch *vorsicht lang*
Wir waren ja die letzten paar Tage bei meinen Eltern im heimatlichen Hessen und da isses passiert.
Nicky umarmte meine Mutter trotz mehrfacher Ermahnung mal wieder stürmisch? diese verlor das Gleichgewicht und landete samt Nicky in der Tür mit Glasscheibe. Ich zittere immer noch bei dem Gedanken?
Ich hab Nicky von meiner Mutter gezerrt und ihn dermaßen ?zusammengestaucht? und versucht mit meiner Mutter zu reden. Die Antwortete aber nicht? In meinen Gedanken hatte ich sie aufgespießt vor mir? Luca stand neben mir in den Scherben und schrie und zitterte am ganzen Körper? Nicky stand auch nur da, bis er dann einen Heulkrampf bekam und ich? ich bin durchgedreht?
kein Telefon (Tel ist im Flur und genau in diesem Durchgang lag meine Mutter in den Scherben?.
Da hab ich vor lauter Elend das Fenster aufgerissen und nach meinem Stiefvater und nach Hilfe geschrien?.
Mein Stiefvater kam dann auch endlich? meine Mutter war inzwischen wieder aufgewacht und konnte sich GOTT SEI DANK zur Seite drehen?. Mein Steppdad und ich haben sie dann auf die Bank verfrachtet? Sie klagte über Schwindel und Brechreiz . Mutti wollte nicht ins Krankenhaus (und das obwohl sie Krankenschwester ist *grummel*)
Der Kopf hatte ein bischen geblutet aber außer einer leichten Gehirnerschütterung und Prellungen am Rücken und am gut gepolsterten Hinterteil ist ihr nichts passiert und das obwohl in der Tür ein Riesenloch hat?.
Mensch hat die einen Schutzengel?
Nicky hatte auch nur zwei Kratzer am Unterarm?. Ständig spielt sich dieses Bild wieder, das werde ich wohl nie vergessen?. Bin am nächsten Tag wieder hingefahren und Luca wollte gar nicht in die Küche (da isses passiert) und als meine Mutter ihn angesprochen hat hat er wieder dieses hysterische Kreischen angefangen?.. nur durch ?Süssigkeitenbestechung? hat er sie überhaupt mal wieder angeschaut?.
Sorry fürs Zutexten, aber das musste mal runter?.
Schönen Abend noch?
LG
Bärlesmama
Re: Was ein schrecklicher Besuch *vorsicht lang*
oh mei oh mei.was für ein horror szenario ich wäre auch durchgedreht.Aber hast du dich dann wenigstens bei Nicky entschuldigt??Für deine Ausraster??Der hat sich doch bestimmt auch total erschrocken!
LG annett
Nein hab ich nicht.....
Ich habe ihm gesagt, das ich so geschockt und entsetzt war und dachte meine Mutter wäre "schlimmer" dran...
LG
Bärlesmama
Re: Nein hab ich nicht.....
sollte auch nich böse gemeint sein.
Und gute besserung an die Oma :).
LG annett
Hab es auch nicht so aufgefasst...
Munschkin geht es wieder besser....sie ist immer noch ein bisserle belämmert und schwach dran und die Prellungen schmerzen halt.....
LG
bärlesmama
Re: Was ein schrecklicher Besuch *vorsicht lang*
das wirklich heftig.
aber wie man sieht gibt es doch noch schutzengel!
aber das hat Nicky ja nicht mit absicht gemacht. Er scheint seine Oma sehr zu mögen, das er Deine Ermahnung vergisst wenn er sie sieht.
Nun sicher nicht mehr.
Hast du mit Ihm danach mal in ruhe geredet??
LG Serafina
Siehe hier....
Nein, es war nicht weil er die Oma so mag, sondern weil sie ihm Geld geschenkt hatte und er einen Schritt näher an einen MP3 Spieler auf den er spart gekommen ist....
LG
Bärlesmama
Re: Siehe hier....
tja, kinder sind halt oft unbedacht ....
schönen sonntag euch vieren noch
lg serafina
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen