Suchen Menü

Was ein bissl Schlaf so ausmacht!

Ich bin ja gestern um 21 Uhr schon ins Bett gegangen und bis auf zwei längere Hustenunterbrechungen um 23 und 4 Uhr, hat Jolina wesentlich besser geschlafen, zwar unruhig, aber wir bekamen alle viel mehr Schlaf ab. Und schon geht es mir psychisch auch wieder viel besser. Manchmal glaube ich, unser Hauptproblem ist und bleibt der permanente Schlafmangel.
Ausserdem waren wir heute nochmal beim KiÄ zur Sicherheit und es ist alles soweit frei Ohren, Hals, Bronchien, Lunge. Nun müssen wir nur noch warten bis der olle Husten weggeht. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Was ein bissl Schlaf so ausmacht!

Hallo,
schön wenn ihr Euch alle ein bisschen ausruhen konntet.Luca hat heute Nacht auch besser als sonst geschlafen.
Ich kann mir schon vorstellen das euer Schlafproblem ne große rolle spielt.
Mein KIA hat gemeint es gäbe spezielle Kinderkliniken die unter andrem Schlafproblemkindern helfen können.
Sie werden da aufgenommen, also kein Schlaflabor im dem Sinne. Der ganze Tag und die Nacht und dann analysiert.
Wär das nicht mal was?
Er hat mir das damals erzählt als ich die Schreiambulanz besucht habe, falls ich keinen andren Ausweg mehr weiß, oder es nervlich nicht mehr packe- wegem vielen Schlafmangel.
Ich glaube Jolina ist viell. schon zu "groß" als das ihr da alleine rauskommt.
Bei Luca seh ich da noch Land, er ist noch so klein mit seinen 9,5m und bei ALisa hats sichs ja auch irgendwann einfach umgedreht.
Alles liebe
Schnegge

Dran gedacht haben wir auch schon, aber ich halte nicht viel von der Marburger Klinik. Hab lange genug dort gearbeitet. *lacht* Ich warte erst nochmal ab, mit 3 oder 4 soll es nochmal einen grossen Entwicklungsschritt zum Alleine Ein- und Durchschlafen geben. Jolina ist halt viel krank und zahnt sehr lange und dann macht sowas im Moment eh keinen Sinn. Aber ich habe es immer im Hinterkopf! Und noch ist sie immer noch kein extremer Einzelfall, wie ich im Rabenforum mitbekomme. Liebe Grüße Zauseline

Aber es gibt doch auch andre Kliniken?!
Bei uns wär die nächste 150km weiter weg.
natürlich ist sie kein Einzelfall, aber man kann dort gute Erfolge erzielen, in kurzer zeit ganz ohne Ferbern.
Und bis sie vier ist vergeht halt noch viel viel Zeit...
War aber auch nur ein Vorschlag.
So geh jetzt wieder.
Luca ist total unruhig:O/
LG Schnegge

Schnegge, ich glaube, Jolina würde dort gar nicht einschlafen, weil es so aufregend ist. *lacht* Sie müssten sie wohl erst narkotisieren. *grins* Liebe Grüße Zauseline, die hofft, dass du eine ruhige Nacht hattest

Nein, hatten wir nicht *gäääääääääähn* LG-->

Oja, das kenn ich auch. Wenn wir alle übermüdet sind, dann wird es ein grauenvoller Tag.
An den Tagen, an denen ich ins Büro muss, schlafe ich immer in Merlins Zimmer, weil ich sonst nicht zu gebrauchen bin. Gottseidank schläft Merlin (meistens) auch nur mit einem von uns und macht kein Theater, wenn ein Elter *gg* fehlt.
Wenn gar nichts mehr geht, hab ich meine Eltern, dann schläft Merlin mal 1-2 Nächte außerhalb und da klappt es auch immer sehr gut, er schläft nämlich bei Oma grundsätzlich durch, der Lümmel. Sogar im Mai, als er wg. einer Messe 4 Nächte am Stück dort war, gabs keine Probleme. Ich sag immer scherzhaft "bevor ich ihn an die Wand klatsche, fahre ich 3 Wochen in Urlaub und bekommen dann von meiner Mama ein gut essendes, durchschlafendes nicht mehr meinen Finger zerkauendes Kind zurück". Achja, manchmal ist es echt anstrengend.
Ich wünsche gute Besserung.
lieben Gruß
Aline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen