Was das peinliche Thema angeht....
Es gab ja viele Meinungen, aber bei sowas kann man ja nie sagen, was richtig ist und was falsch, denn das kommt ganz persönlich auf jeden drauf an!
Ich jedenfalls hab das ganze als Denkanstoss benutzt. Denn wenn er sowas früher nicht gemacht hat, dann warum jetzt? Also liegt ja ein Problem vor, das gelöst werden muss.
Somit haben wir miteinander gesprochen, was jeder fühlt und denkt, und haben einen gesunden Mittelpunkt gefunden: ich schau mal, dass ich mehr Zeit für ihn aufbringe, denn ich glaube er fühlt sich ziemlich zurückgesetzt (zuerst kommt Selena, dann die Arbeit, und wenn ich mich dann noch erinnere, kommt mein Männe... das kommt zwar leicht vor, ist aber nicht fair ihm gegenüber).
Und er andererseits, wird sich so'n Kram nicht ansehen, wenn ich auch im selben Haus bin. Ich hab gesagt, er kann doch machen was er möchte, wenn Selena und ich mal ein Wochenende weg sind und so. Da ist mir das echt völlig schnurps!
Schliesslich haben wir früher auch manchmal solche Filme angeschaut, aber allerdings zusammen! Da fand ich das sogar interessant und anregend. Er versucht mich also auch zu verstehen, dass ich nicht einfach alleine im Bett liegen kann wenn ich weiss, was da so im Wohnzimmer vorgeht...
Also, in dem Sinne, haben mir manche von Euch die Augen geöffnet, ich hab mich auf eine Situation einfach zu verklemmt, nur meinen eigenen Standpunkt gesucht, und nicht mal nachgedacht, warum das in letzter Zeit passiert und das ich vielleicht sogar selber was dran ändern kann, anstatt von schmollend im Bett zu liegen und Wut auf ihn zu bekommen.
So! Wollte Euch also nur danken für Eure Meinungen und Beiträge, denn das Thema war absolut Offtopic und noch dazu sehr privat, eigentlich hat sowas hier im Forum nicht viel zu suchen, gell?
Schön, dass es Euch gibt und wünsche Euch noch einen schönen Tag!
LG Manuela.
Re: Was das peinliche Thema angeht....
Egal wie verschieden die Meinungen sind, ist doch toll, wenn es zu einem so produktiven Gespräch geführt hat!
Ich wünsche euch alles Gute!!
GGLG Conny
Re: Was das peinliche Thema angeht....
lg franziska
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen