Was bitte ist eine spezielle Baby-Schwimmhose?
Ich habe da mal ne Frage: Ich habe gerade Moritz zum Babyschwimmen angemeldet und die wollen, dass die Kinder dabei spezielle Baby-Schwimmhosen tragen. Was ist das und wo kann ich das kaufen bzw. bestellen? Und könnte man dann nicht auch die Schwimmwindeln vom DM nehmen. Soetwas habe ich dort gesehen....
Wäre schön, wenn sich da jemand mit auskennen würde und antwortet.
Vlg
Andrea+Moritz, heute 10 Wochen!!! So schnell vergeht die Zeit...
Re: Was bitte ist eine spezielle Baby-Schwimmhose?
Also eine Baby-Schwimmhose ist eigentlich eine ganz normal Badehose mit nem Netz drin. Somit bleibt das große Geschäft dann in der Windel;-) **grins**
Kannst Du z.B. bei Baby Walz bestellen und kostet auch nicht viel.
Bei den Schwimmwindeln ist das Problem, die sind erst ab 7kg, ich denke, da paßt Dein Kleiner mit 10 Wochen bestimmt noch nicht rein;-) **grins**
Viel Spaß beim Schwimmen;-)
LG Bibi mit Laura
Lg
Andrea
Das reicht dann voll und ganz.
LG Bibi
Dir noch einen schönen Tag.
Andrea
bei der Baby-Schwimmhose bleibt die Hardware drinnen, das Pippi geht halt ins Wasser. Nach dem Baden wäscht man sie aus wenn was drinnen ist.
LG PHlox
Ich habe eine solche Hose bei C&A gekauft. Die ist mit Klettverschluss und passt dadurch länger (sieht aber nicht sehr "sexy" aus).
Gruss, Laurentia und Jeroen (15w5t)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen