Suchen Menü

Was bitte ist eine spezielle Baby-Schwimmhose?

Hallo Ihr zusammen!
Ich habe da mal ne Frage: Ich habe gerade Moritz zum Babyschwimmen angemeldet und die wollen, dass die Kinder dabei spezielle Baby-Schwimmhosen tragen. Was ist das und wo kann ich das kaufen bzw. bestellen? Und könnte man dann nicht auch die Schwimmwindeln vom DM nehmen. Soetwas habe ich dort gesehen....
Wäre schön, wenn sich da jemand mit auskennen würde und antwortet.
Vlg
Andrea+Moritz, heute 10 Wochen!!! So schnell vergeht die Zeit...
Bisherige Antworten

Re: Was bitte ist eine spezielle Baby-Schwimmhose?

Hi Andrea!
Also eine Baby-Schwimmhose ist eigentlich eine ganz normal Badehose mit nem Netz drin. Somit bleibt das große Geschäft dann in der Windel;-) **grins**
Kannst Du z.B. bei Baby Walz bestellen und kostet auch nicht viel.
Bei den Schwimmwindeln ist das Problem, die sind erst ab 7kg, ich denke, da paßt Dein Kleiner mit 10 Wochen bestimmt noch nicht rein;-) **grins**
Viel Spaß beim Schwimmen;-)
LG Bibi mit Laura

Blöde Frage, aber ziehe ich ihm unter der Badehose eine Windel an oder wie meinst Du das? Mensch, dass das mit dem Babyschwimmen aber auch so kompliziert sein muß... Aber vielen Dank für Deine Antwort!
Lg
Andrea

Nein, darunter zieht man nix mehr an;-)
Das reicht dann voll und ganz.
LG Bibi

Vielen, vielen Dank! Dann weiß ich jetzt Bescheid! ´Hoffentlich liefern die auch schnell. Der Kurs fängt nämlich nächste Woche Samstag schon an ;-)))
Dir noch einen schönen Tag.
Andrea

Hi,
bei der Baby-Schwimmhose bleibt die Hardware drinnen, das Pippi geht halt ins Wasser. Nach dem Baden wäscht man sie aus wenn was drinnen ist.
LG PHlox

Hallo Andrea
Ich habe eine solche Hose bei C&A gekauft. Die ist mit Klettverschluss und passt dadurch länger (sieht aber nicht sehr "sexy" aus).
Gruss, Laurentia und Jeroen (15w5t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen