Suchen Menü

Was Benjamin alles Spaß macht...

...heute waren wir einkaufen und da er schon sehr gut frei sitzen kann hab ich ihn kurzerhand in den Einkaufswagen gesetzt - ich sage euch, so ein Honigkuchenpferd-Gesicht habt ihr noch nicht gesehen.
Aaaaber als ich ihn dann wieder rausgenommen hab - ui da war das Geplärre groß *lach*.
Oder gestern hab ich ihm ein Lauflernwägelchen gekauft (jaaa ich weiss, man sollte die Kleinen da nicht reintun, aber er will die ganze Zeit an meinen Händen gehen. Und das mit flachen Füssen!) Und - es gefällt ihm soo gut.
Man kann das Ding auch so einstellen, dass er mit flachen Füssen drin gehen kann - also passt das.
Er grinst dann immer übers ganze Gesicht und schaut ganz aufgeregt in der Gegend rum. Gefällt ihm einfach!
Ansonsten hat er heute seit langem wieder einmal einen Brei zu Mittag gegessen - und das obwohl er für mich nicht ersichtlich Hunger hatte - aber Hauptsache ist, er hat wieder mal gegessen!
Soooo - das wars mal von mir für den heutigen Tag.
Liebe Grüße
Uschi
Bisherige Antworten

Re: Was Benjamin alles Spaß macht...

Jaja so eine Einkaufswagen fahrt macht Spass :)
Ich pack Chelly auch immer da rein und sie lacht froehlich durch die Gegend und greift nach Tueten im Regal. Ich nehm aber den Wagen immer bis mit ans Auto und dann freut sie sich auch wenn sie sieht wie Mama alles in den Kofferraum packt, da ist dann auch das umsetzen nicht ganz so schlimm.
Helfen beim auspacken darf sie daheim auch. Sie holt aus der Tuete raus was sie halten kann und zieht es dann auf dem Kuechenboden rum :) Natuerlich werden die Tueten dann auch gleich entsorgt.
Lauf lenr Teile brauchen wir ja nicht, ihr macht es viel mehr Spass am Tisch hochzugehen, los zulassen, laufen, umfallen und wieder am Tisch hochziehen und weiter machen.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen