Suchen Menü

Warzenvorhof während und nach dem Stillen

Hallo Ihr,
ich stille jetzt fast 11 Monate, habe auch noch eine unbestimmte Zeit vor mir! Lia und ich, wir lieben es.
Jetzt zu meiner Frage: Wie sieht daß aus mit dem Warzenvorhof. Ich habe eine recht kleine, früher sogar feste Brust. (Jetzt leider nicht mehr! :O( Nun habe ich einen, für mich, recht großen + dunklen Warzenvorhof bekommen. Geht daß nach dem Abstillen wieder weg? Ich finde es nämlich nicht schön und leide schon ein wenig.
Ich danke Euch für Eure Antworten,
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Warzenvorhof während und nach dem Stillen

Hallo Jenny,
Mutter Natur sorgt mit dem verdunklen und vergrößern des Warzenhofes dafür, dass unsere Baby´s die "Andock-Stelle" finden, ich habe vor gut zwei Monaten abgestillt und kann dir sagen, das der Warzenvorhof wieder kleiner und auch heller wird, zum Glück das schimmert durch jeden hellen BH Durch und ich steh da nicht so drauf.
Ach übrigens hat meine 4 -Jährige Nichte, die mir beim Stillen zusah, folgenden Satz losgelassen: "Warum hast du denn so braune Brüstchen?"
LG Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen