Suchen Menü

Warum tut sie das immer???

Hallo Ihrs...
Wir haben ja scheinbar gerade den 19er angefangen und bei mir kommen dann noch die Tage dazu, wahrscheinlich morgen, heute zieht es ja schon so gemein da unten! Jetzt mal eine Frage:
Selena bockt mal wieder rum wie ein Rodeobulle. Wenn sie auf dem Rücken liegt, haut sie die Fersen in den Boden und schmeisst ihren Hintern nach oben und drückt den Rücken durch. Davon gibt es dann zwei Varianten: wenn sie gut drauf ist, dann wird sie nicht rot. Wenn sie nicht besonders gut drau ist, wird sie knallrot im Gesicht und schnauft wie ein Pferd. Nun wüsste ich mal, warum und wozu das sein soll??? Irgendwas will sie mir doch damit sagen, aber ich kapiers einfach net. An manchen Tagen macht sie das fast ununterbrochen (die schlechtgelaunte Variante!). Machen Eure das auch und so oft? Und habt Ihr schon rausgefunden was das soll? *stirnfaltigziehvomüberlegen* LG, Manuela.
Bisherige Antworten

Re: Warum tut sie das immer???

Hi Manuela!
Ja, das macht Jonas auch sehr gerne. Der Grund ist, dass er nicht mehr liegen will. Am besten man trägt ihn herum ... Bei ihm hilft dann nämlich keine andere Beschäftigung mehr ...
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004), der am liebsten Tag + Nacht herum getragen werden möchte

Hi Johanna! Na toll, für die paar mal wo ich sie hinlege, und dann noch protestieren! Mein Rücken ist schon stärker als der meines GG obwohl der zum Bodybuilding geht, vor lauter Rumtragen!!!! Am besten, ich lass sie dann liegen und fang an wie'n Gummiball rumzudotzen, vielleicht rafft sie damit, dass Mami keine Dauertrage is??? LG Manuela.

hallo
also amélie hat das auch mal ne weile gemacht aber eher um von der stelle zukommen rot geworden ist sie dabei nie.sah immer sehr nach kampf aus aber sie is ja dann auch vorwärts gekommen,vorallem wenn sie nackig irgend wo rumlag.nun macht sies nich mehr kann sich ja jez aufn bauch drehen und da macht sie jez die beine wie nen frosch anwinkeln und sich abschieben sieht immer lustig aus. bin schon gespannt wie lange das dann dauert bis da nen krabbeln drauss wird.
LG annett und amélie 4m

Is ja süss, dein Fröschchen... Meine kommt damit jedenfalls nicht vorwärts, sie kapiert das mit dem Schieben noch nicht so. Hoch und runter hoppeln ja, aber nach hinten schieben klappt noch nicht, oder zufällig. Aber gestern hat sie ja auch zum ersten mal eine volle Rücken-zum-Bauch Drehung alleine gemacht und sogar den Arm gaaaanz alleine unterm Bauch rausgeholt! Das ist schon mal ein Fortschritt. Jetzt ist sie ganz nackig (wegen Hitze und wundem Popo) in ihrem Transportbettchen und hoppelt wieder so rum. Aber ohne rot zu werden, also ist sie wohl noch nicht sauer! LG Manuela.

denk ich auch nich ich denke sie übt sie wird dann vielleicht nur sauer weil sie nich vorwärts kommt:).das mit dem schieben hat auch nur super gut auf der wickelauflage geklappt weil da kein grosser widerstand ist oder auf der couch wen wir vorm baden nackig rumgealbert haben. jaja is schon putzig zu sehen wie die kleinen das alles so lernen. ich find das immer wieder faszinierend *1.kind* :)
LG annett

Hallo Manu,
Alisa macht das wenn sie eingekackt hat, mit rotem Kopf:O)
Wenn nicht dann weil sie so nicht liegen will, oft verändert sie aber "nur" die Lage damit ( sie liegt dann meist andersrum im Bett.
GLG Schnegge
Ps: Wenns mit der Mens zu schlimm wird kann ich Dir für Akutfälle Dolormin für die Frau empfehlen, dachte zwar immer das wär quatsch, aber mir gings nach einmaliger Einnahme meist besser

Hi Schnegge, danke für den Tipp wegen der Mens. Hab sie tatsächlich heute Nacht bekommen, ganz pünktlich nach 28 Tagen und das trotz Vollstillen im ca. 2-4 Stunden Rhytmus, AUCH NACHTS!!!! Soviel also zum Thema nicht schwangerwerden beim Stillen.....
Die "Wanderuhr" macht Selena auch, ich meine, sich irgendwie seitlich rumzuschieben. Heute morgen, wir haben Familienbett mit Babybalkon, aber sie liegt immer in meinem Bett, hat sie es auch zum ersten mal geschafft sich irgendwie ins Babybett zu schieben, aber mit dem Kopf unten und den Füssen oben... Und jetzt hoppelt ihr nachter Popo als hoch und runter und sie liegt schon wieder quer und freut sich einen ab! LG, Manuela.

Jolina macht das schon länger, aber rot wurde sie nie dabei. Der Sinn ist mir allerdings bis heute verborgen geblieben. *grins* Aber ich muss ja nicht alles verstehen. Im Moment spielt sie wieder das Schnullerrausspiel...ganz besonders nervig. Da sie das nun schon öfters hatte, weiss ich auch, dass es nur eine Phase ist. Sie macht das so lange bis wieder was neues interessanter ist. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen