Warum tut sie das immer???
Wir haben ja scheinbar gerade den 19er angefangen und bei mir kommen dann noch die Tage dazu, wahrscheinlich morgen, heute zieht es ja schon so gemein da unten! Jetzt mal eine Frage:
Selena bockt mal wieder rum wie ein Rodeobulle. Wenn sie auf dem Rücken liegt, haut sie die Fersen in den Boden und schmeisst ihren Hintern nach oben und drückt den Rücken durch. Davon gibt es dann zwei Varianten: wenn sie gut drauf ist, dann wird sie nicht rot. Wenn sie nicht besonders gut drau ist, wird sie knallrot im Gesicht und schnauft wie ein Pferd. Nun wüsste ich mal, warum und wozu das sein soll??? Irgendwas will sie mir doch damit sagen, aber ich kapiers einfach net. An manchen Tagen macht sie das fast ununterbrochen (die schlechtgelaunte Variante!). Machen Eure das auch und so oft? Und habt Ihr schon rausgefunden was das soll? *stirnfaltigziehvomüberlegen* LG, Manuela.
Re: Warum tut sie das immer???
Ja, das macht Jonas auch sehr gerne. Der Grund ist, dass er nicht mehr liegen will. Am besten man trägt ihn herum ... Bei ihm hilft dann nämlich keine andere Beschäftigung mehr ...
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004), der am liebsten Tag + Nacht herum getragen werden möchte
also amélie hat das auch mal ne weile gemacht aber eher um von der stelle zukommen rot geworden ist sie dabei nie.sah immer sehr nach kampf aus aber sie is ja dann auch vorwärts gekommen,vorallem wenn sie nackig irgend wo rumlag.nun macht sies nich mehr kann sich ja jez aufn bauch drehen und da macht sie jez die beine wie nen frosch anwinkeln und sich abschieben sieht immer lustig aus. bin schon gespannt wie lange das dann dauert bis da nen krabbeln drauss wird.
LG annett und amélie 4m
LG annett
Alisa macht das wenn sie eingekackt hat, mit rotem Kopf:O)
Wenn nicht dann weil sie so nicht liegen will, oft verändert sie aber "nur" die Lage damit ( sie liegt dann meist andersrum im Bett.
GLG Schnegge
Ps: Wenns mit der Mens zu schlimm wird kann ich Dir für Akutfälle Dolormin für die Frau empfehlen, dachte zwar immer das wär quatsch, aber mir gings nach einmaliger Einnahme meist besser
Die "Wanderuhr" macht Selena auch, ich meine, sich irgendwie seitlich rumzuschieben. Heute morgen, wir haben Familienbett mit Babybalkon, aber sie liegt immer in meinem Bett, hat sie es auch zum ersten mal geschafft sich irgendwie ins Babybett zu schieben, aber mit dem Kopf unten und den Füssen oben... Und jetzt hoppelt ihr nachter Popo als hoch und runter und sie liegt schon wieder quer und freut sich einen ab! LG, Manuela.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen