Warum passieren nur so schlimme Dinge?
Bin noch immer ganz zittrig. Meine Mama war gegen halb sechs noch mal kurz mit Lasse losgeschoben, weil er schon quengelig war und kam schon nach 15 Minuten völlig von der Rolle zurück. Wir wohnen in einem 200 Seelen Dorf , holprige Moorstraße und Kanal entlang der Straße. Geschwindigkeitsbegrenzung zwischen 30 und 50 kmh. Eine Bekannte aus unserem Dorf war mit ihrem Baby (genauso alt wie LAsse) mit dem Kinderwagen unterwegs und ist auf gerader Strecke einfach übergefahren worden, das Baby ist im Kinderwagen in den Kanal geschleudert worden. Ich hab noch keine Ahnung wie schwer beide verletzt sind. Den Unfall hat eine junge Frau auch aus unserem Dorf verursacht. Ich weiß nicht wie das passieren konnte, ob die Sonne geblendet hat, oder erhöhte Geschwindigkeit??? Als meine Mama losgeschoben ist, flog gerade der Hubschrauber ab. Es ist wohl zum Glück gleich eine Frau darüber zu gekommen und ist in den Kanal und hat das Baby aus dem Wasser geholt. Hoffentlich wird alles wieder gut...!! Katja
Re: Warum passieren nur so schlimme Dinge?
LG,
Clara
LG annett
Mach' ich, morgen weiß ich wohl mehr! Hoffe es so
Da bekomme ich Gänsehaut ... was nur in dem kleinen Babyköpflein vorgeht/ging :((((
Hoffe es geht beiden gut *hoffundbet* dass es nichts ernstes ist !
GLG Nici die ganz geschockt ist ...
hoffentlich haben die beiden nichts schlimmes davongetragen..
was für ein Horror, da bekomme ich auch eine Gänsehaut...
GLG Mari, die ebenfalls schockiert ist..
ach du scheiße!! DA kriege ich ja sofort Gänsehaut!! Das gibt es ja nciht!!
Ich drücke der Mama und dem BAby alle Daumen, die ich beinflussen kann, dass es nichts wildes ist und beide wieder ganz gesund werden!!
Berichte dann mal, wie es Mutter und Kind geht!!
GGGLG YVonne, die versteht, dass deine Mutter völlig von der Rolle war/ist!! Oh Gott, hey, ich fange noch an zu heulen, muss deinen Beitrag echt schließen! Und darf nicht drüber nachdenken!!
das ist ja schrecklich, hoffentlich ist nichts schlimmes passiert! *gänsehaut* hab.
LG Schnegge
Gerade habe ich erfahren, dass das Baby ins künstliche Koma gelegt wurde. Wie schwer es verletzt wurde weiß ich leider nicht. Sowas wird aber doch auch schon allein gemacht, damit das Kind sich wieder erholen kann und um es ruhig zu stellen. Die Mutter hat es selbst mit gebrochenem Knöchel aus dem Kanal gerettet! Man ist in dieser Situation wohl trotz eigener Verletzung zu allem fähig. Ich hoffe so sehr das alles gut wird. Das Baby war wohl nur sehr kurz im Wasser....es muss einfach alles gut werden. LG Katja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen