Suchen Menü

Warum nießt er jetzt öfter???

HUHU Mädels,
am frühen Morgen gleich schon so ne schwierige Frage, also, seit ein paar Tagen kriegt Lars nun Beikost, ein paar Löffelchen Frühkarotten (die ihm glaub ich nicht so besonders schmecken). Und seit dem nießt er häufiger. Erkältet, was ich erst vermutete, ist er nicht!!!!!
Jetzt habe ich schon die Karotten in Verdacht, daß das davon kommt. Hatte jemand das bei seinem Baby auch mal bemerkt....?
Freue mich über eure Antworten und LG Petra mit Lars *5.2.04
Bisherige Antworten

Re: Warum nießt er jetzt öfter???

Ich glaube nicht, dass das von den Karotten kommt, denn eine Allergie würde sich mit Hautreaktionen, Durchfall und Erbrechen äußern. Jolina niest auch manchmal mehr und manchmal weniger. Die Kleinen machen das, um ihre Nase zu reinigen. Putzen geht ja noch nicht. Liebe Grüße Zauseline

Hi Petra!
Ich kann mich da nur Zauseline anschließen. Lara nießt auch mal mehr und mal weniger. Wenn es eine allergische Reaktion wäre, hätte Lars bestimmt auch andere Symptome. Ich würde mir da keine Sorgen machen, wenn aber noch andere Zeichen auftreten zum Kinderarzt gehen.
LG Katrin

@zauseline und katrin

Hallo!
Mensch, da habt ihr mich ja beruhigt. Man macht sich ja so allerhand Gedanken *g*!
Heute hat er übrigens kaum geniest.
LG Petra mit Lars

Fynn hat das auch manchmal- es gibt Tage, da niest er zehnmal hintereinander, aber auch Tage, an denen er gar nicht niest. Ich wüd's auch nicht unbedungt auf die Möhren schieben.
Liebe Grüße, Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen