Warum ist sie so müde und anhänglich?
Re: Warum ist sie so müde und anhänglich?
Blöd, ich weiß, immer damit zu kommen, aber bei uns zumindest ist das wirklich so. Beide haben immer mal Zeiten, wo sie einfach zu wenig schlafen. Und dann holen sie es irgendwann mal zwei oder drei Tage nach (längerer Mittagsschlaf z.B.) und dann ist es wieder normal.
Aber wenn der Dolorminsaft geholfen hat, liegt es vielleicht wirklich an den Zähnen. So ein Schlafmangel ist ja oft nicht in einer Nacht wieder behoben.
LG Franziska, auch müde
vielleicht steckt sie mitten in einem wachstumsschub?!?
ich merke es z.b. bei tim immer daran, wenn ihm kurze zeit später die sachen an den armen zu kurz sind, das er super müde ist - mittagsschlaf hält, morgens recht lange ratzt...
bei jolina kommt halt zusätzlich dazu, dass sie nachts unruhig schläft und da somit auch nicht den gescheiten "erholschlaf" bekommt!
also meine theorie: wachsen!! :-)
glg von ildiko
In jedem Fall baldiges "erwachen" Jolina *gg*.
Lg Sunshinex 2
wuesste ich auch gerne. madam ist auch sehr anhaneglich und dauermuede und dauer schlecht gelaunt und kann zur zeit nicht mal 1 minute allein was tun. hanegt immer am rockzipfel und sagt mama mama.
ich beneide euch um eure oma tage.
lg heidi mit 24 studnen liz
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen