Suchen Menü

Warum der Prima Pappa so ein großes Tablett hat...

...weiß ich jetzt auch!
Leon Lausebacke hat heute ein komplettes 8-Monatsgläschen gegessen, da waren ganze Erbsen, Maiskörner, Reis und anderes Gedöns drin. Aber seitdem er die Kautechnik perfektioniert hat, stören ihn Brocken nicht mehr die Bohne!
Aber, er hat nun leider festgestellt, dass sein derzeitiger Lieblingslaut *bwwwwww* sich prima mit dem Essen kombinieren läßt. Und dass man doch mal probieren kann, ob man mit den Soßentropfen, die dabei aus dem Mund sprotzeln, auch die Mama am anderen Ende des Tabletts treffen kann. *BWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW*
Ergebnis: Ja, ein feiner Sprühregen kommt noch an, das Tablett kann man ja zum Glück im Stück abnehmen und ins Waschbecken tragen. So ein Schweinchen.
Nach dem kompletten Glas *Fresssack!* krabbelte er dann Bwwwwwwwend ab durchs Wohnzimmer, mit glücklichem Gesichtsausdruck "Ha, hab ich es der Mama aber gegeben!"
Mal sehen, ob die Erbsen im Stück wieder den Hinterausgang finden. *g*
Gesprenkelte Grüße, Conny und Leon 8m4t
Bisherige Antworten

Re: Warum der Prima Pappa so ein großes Tablett hat...

Mal abgesehen von der BWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW Atacke auf dich kannst du wirklich froh sein, dass Leon so ein guter Esser ist. Magnus war gestern und heute total mäklig. Ihhhhgitt die Mama will mich wohl vergiften!
Bin ich froh wenn mein Zwerg Brot mit uns essen kann *dasdauertjanochlange* *seufz*. Hast du die Erbsen gezählt...denn sonst hast du ja keine Kontrolle ob alle wieder den Ausgang gefunden haben *ggg*?
GLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen