Warum???:O(
ich weiß im Moment gar nicht Warum ich jetzt schreibe, aber vielleicht gehts mir dann etwas besser!
Ich bin so am Boden Mädels...
Alisa hat wieder schön getrunken, die Infusion kam weg, sie hatte noch deftige Bauchscmerzen, aber ansonsten gins ihr besser...auch Stuhlgangtechnisch!
Man hab ich mich gestern gefreut als der Arzt meinte, wir werden heute Entlassen wenn alles gut läuft...
Heute morgen hatte Alisa dann weider 2 mal leicht flüssigen Stuhlgang, aber die Ärzte sagten mir , das sei kein Grund zur Sorge....sie trinke ja gut.
11.30 Entlassung
12.00 Zuhause, ich hab sie gefüttert und zu Bett gelegt.
14.00 Ich nehm sie aus dem Bett sie ist so warm...Temp gemessen 38, 5 ( im KH hatte sie NIE Temp )
15.00 gefüttert und NAchgemssen..immer noch 38.5
ab zum KIA....dann gemessen und sie hatte knapp 40 grad Fieber *heul*Die Ärztin vermutet einen Rückfall ( kommt es jetzt erst richtig zum Ausbruch? )
Oder einen Harnwegsinfekt, leider hat sie dort noch keine Probe abgegebn...Blut wurde wioeder genommen , man hat sie geschrien....was es nun ist weiß ich nicht, trinken tut sie auch schlechter....Zäpfchen bekommen und die NAcht abwarten muss/ falls es geht....wenn nicht besser wieder KLinik:O(
Was hat sie nur frag ich mich die gnaze Zeit...
Stuhlproben waren alle negativ , Ihr gehts nicht gut, und niemand kann mir was konkretes sagen....
Ich bin so verzweifelt, als wir entlassen wurde war noch alles einigermaßen OK...
LG Schnegge, die soo traurig ist u.in Sorge
ganz feste an Euch denke und Daumendrücke!!!!
Aber ich denk an Euch und hoffe, dass Ihr bald wisst was los ist und ih helfen könnt.
ggglg Tina + Tobias
Ich .........
Ein Baby hat nicht einfach so 40 fieber, trinkt nichts mehr verschluckt sich ständig, hat Durchfall .........
ach Mensch....
Danke fürs zuhören und ausheulen dürfen
is doch klar....
Und wenn Ihr doch wieder ins KH geht??? Ich weis auch nicht.
Ratlosausderwäschegugg!
Alles Liebe und alles Gute für Alisa.
Tina
Geh zum andren Arzt... andere Klinik...
Ich wünsch der kleinen Maus gute Besserung
LG
Bärlesmama
Re: Warum???:O(
Und für den Fall, dass Ihr nochmal in die Klinik müsst (wo ihr dann aber ganz sicher geholfen wird), wünsche ich Dir alles Gute.
Alisa ist ein Mädchen, Mädchen sind zäh ... Das wird schon wieder, Kopf hoch!
Alles Liebe von
Karin, die Dir eine gute Nacht wünscht, in der Alisa sich hoffentlich gesund schläft
Ich hoffe sehr für Euch, dass es nur eine kleinere Geschichte ist, die bald vorbei ist. Ich kann mir vorstellen, wie Dir zumute ist, die Kleinen leiden zu sehen ist echt schlimm (vor allem Blutabnehmen stell ich mir horrormäßig vor).
Ich drücke Euch gaaaaanz feste die Daumen!!!!
LG,
Clara
Wir drücken die Daumen, dass Alisa bald gesund wird oder die Ärzte bald wissen was mit ihr los ist!
Alles liebe und eine gute Nacht, fühl dich gedrückt,
Babsl & Felix, 10w1t
ich weiss was du durch macht,hatte sowas mit Nick auch,er hatte auch fast 40 fieber und die Ärzt wussten nicht woher!Aber warum sie nicht richtig unzersucht worden ist kann ich nicht verstehen,Nick wurde auf den Kopf gestellt solange sie wussten vorher er das hohe Fieber hatte!
Trotzdem wüsche ich der kleinen Maus gute und schnelle Besserung,und das ihr bald wisst was ihr fehlt!!
Ich weiss das es jetzt blöd klingt,aber geh morgen nocmal in die Klinik und besteh auf weitere Untersuchungen(US,Blutlabor,Pipiprobe!)
LG Maggie und Nick der mit sein Durchfall noch kämpft!Und Daniel der eine Mittelohrentzündung hat!
Und ich soll euch alles Gute und Liebe von Tanja und Michelle wünschen,sie hoffen auch das bald alles gut wird,und deine Maus sich erholt.
Leider kommt Tanja irgenwie nicht auf unsere Seite deswegen übermittel ich diese Wünsche euch!
oje,ihr armen,..ich wünsche deiner kleinen baldige besserung.
alles liebe karin
au weia, ich drücke euch ganz doll die Daumen, das es ncihts schlimmes ist! und dass die Ärzte bei den nächsten Untersuchungen Erfolg haben!
GGGGLG und ganz viele Gesundheitsviren und Tröstknuddler sendet Yvonne
Re: Wir denken an Euch, das wird bestimmt...GGGLG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen