Suchen Menü

Waren heute zum ersten Mal im Schwimmbad

Bei den Schwiegies am Ort gibt es so ein tolles Erlebnisbad, da war ich heute mit Anton. Also, so ohne weitere Begleitung war das ja schon anstrengend (hab richtig Schmerzen in den Armen vom Rumtragen), aber es hat sich voll gelohnt, denn Anton hatte einen RIESENSPASS (nachdem er erst sehr skeptisch war im großen Becken). Besonders klasse fand er die Springbrunnen im Babybecken und den "Whirlpool". Und natürlich die kleine Rutsche... Ich fand es schön, ihn so glücklich in der "Riesenwanne" zu sehen und freu mich schon auf das nächste Mal.
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Waren heute zum ersten Mal im Schwimmbad

Hallo Clara,
ja das hört sich doch klasse an.Wir waren mit Nick letztes Jahr im Urlau in soeinem Spassbad...und er fands auch klasse.
Ich schätze du hast Armschmerzen und Anton ist seelig eingeschlafen *grins*
LG Maggie

Hallo Clara,
das das vorallem für Dich anstrengend war kann ich gut verstehen. Ich selbst war bisher nur in Begleitung, und das reicht manchmal schon:O))
Es freut mch das es Anton so gefallen hat. Wenn die eh so Wasserratten sind glaub ich ist das für sie das höchste.....Alisa badet auch so gerne.
LG Schnegge die das letze mal Ostermontag war...

Ach ja viell. schaff ich es ja heute abend dieses Skyp ?runter zu laden...viell. klappts da ja kurz wegen den Bildern verkleinern zu sprechen.
Wär schon schön, weil so riesig, aber Männe sagt halt das dann die Bilder schöner sind beim entwickeln..
Winke und schönen Tag
Schnegge

Wir fahren nachher das 1. Mal baden :o)) GLG

Hallo Clara,
bin gerade am Aufarbeiten alter Beiträge, weil ich ein paar Tage in Urlaub war....
Sag mal: Wie lange warst Du denn mit Anton im Bad? Und hast Du ihn zwischendurch abgetrocknet/umgezogen etc.? Ich wollte neulich ja auch gehen, habe mich dann aber nicht getraut..... Ich dachte, dass ich ihn ja nicht alleine dort rumlaufen lassen kann, ohne Badeschuhe ist das ja total rutschig und gefährlich. Ausserdem hatte ich Schiss, dass er sich womöglich noch erkälten könnte. Berichte doch mal.....und nimm mir meine Angst. DANKE!
LG, Alex

Ich hab Anton dort noch Badeschuhe gekauft (er wollte ohne nicht laufen, weils so glitschig war), so dass er gut laufen konnte. Ansonsten waren wir vielleicht insgesamt eine 30-45 Minuten im Wasser, zwischendrin mal kurz draußen (mit Abtrockenen). Ich werde Anton vielleicht für solche Gelegenheiten noch einen Bademantel kaufen, mal schaun...
LG,
Clara

Bademantel ist eine super Idee!
Und gestern gab es wohl Badesandalen für Kleinkinder beim Lidl, das hab ich leider verpasst.... Aber das werde ich mir dann auch noch anschaffen!
Danke un LG
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen