Waren heute zum ersten Mal im Schwimmbad
LG,
Clara
Re: Waren heute zum ersten Mal im Schwimmbad
ja das hört sich doch klasse an.Wir waren mit Nick letztes Jahr im Urlau in soeinem Spassbad...und er fands auch klasse.
Ich schätze du hast Armschmerzen und Anton ist seelig eingeschlafen *grins*
LG Maggie
das das vorallem für Dich anstrengend war kann ich gut verstehen. Ich selbst war bisher nur in Begleitung, und das reicht manchmal schon:O))
Es freut mch das es Anton so gefallen hat. Wenn die eh so Wasserratten sind glaub ich ist das für sie das höchste.....Alisa badet auch so gerne.
LG Schnegge die das letze mal Ostermontag war...
Wär schon schön, weil so riesig, aber Männe sagt halt das dann die Bilder schöner sind beim entwickeln..
Winke und schönen Tag
Schnegge
Wir fahren nachher das 1. Mal baden :o)) GLG
bin gerade am Aufarbeiten alter Beiträge, weil ich ein paar Tage in Urlaub war....
Sag mal: Wie lange warst Du denn mit Anton im Bad? Und hast Du ihn zwischendurch abgetrocknet/umgezogen etc.? Ich wollte neulich ja auch gehen, habe mich dann aber nicht getraut..... Ich dachte, dass ich ihn ja nicht alleine dort rumlaufen lassen kann, ohne Badeschuhe ist das ja total rutschig und gefährlich. Ausserdem hatte ich Schiss, dass er sich womöglich noch erkälten könnte. Berichte doch mal.....und nimm mir meine Angst. DANKE!
LG, Alex
LG,
Clara
Und gestern gab es wohl Badesandalen für Kleinkinder beim Lidl, das hab ich leider verpasst.... Aber das werde ich mir dann auch noch anschaffen!
Danke un LG
Alex
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen