Suchen Menü

Waren heute in Frankfurt - Vorstellungsgespräch!

Heute hatte mein Mann das Vorstellungsgespräch in Frankfurt! Ich musste 2 Stunden warten, so lange haben die gebraucht. Tsss, zum Glück hat mich die nette Sekretärin gut unterhalten. Ich kannte die ja immer nur vom Telefon her, ist aber wirklich eine ganz liebe! Das Gespräch war wohl sehr gut, die Chefs waren sehr ehrlich, was aber wohl hauptsächlich daran lag, dass sie meinen Mann ja sehr gut kennen. Und so wie es zur Zeit aussieht, ist mein Mann seiner Entscheidung einen Schritt näher gekommen. Wir warten jetzt auf den Vertrag mit den ganzen Feinheiten und entscheiden dann. In der Zwischenzeit telefoniert er nochmal mit der anderen Firma, die ihm diesen Job mit der Selbstständigkeitsvariante angeboten haben. Aber ich glaube, mein Mann ist noch nicht so weit. Er meinte heute, Selbstständigkeit wäre schon ein Thema für ihn, aber wenn, dann erst in ein paar Jahren. Wenn jetzt alles glatt läuft, kann er seinem Ätz-Abteilungsleiter am 15.8. die Kündigung auf den Tisch knallen und ist zum 1.10. weg! Ich erzähl euch dann, wie die Entscheidung ausgegangen ist! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Waren heute in Frankfurt - Vorstellungsgespräc

Hallo Zauseline,
wenn Du dann auch in Frankfurt bist, können wir uns ja mal treffen ... ;O)
Viel Glück bei der Entscheidung.
Liebe Grüße
Jenny

Re: Waren heute in Frankfurt - Vorstellungsgespräc

na da bin ich ja mal gespannt. Ich drück die Daumen, daß sich wenigstens ein bißchen verbesssert dadurch!
LG Franziska

Re: Waren heute in Frankfurt - Vorstellungsgespräch!

*ui* das klingt spannend :o) Ich drücke Euch die Daumen für die richtige Entscheidung und einen guten neuen Vertrag!
GLG Conny *quetsch*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen