Waren heute beim Baby-Schwimmen
Meine Mama ist mit mir heute Baden gewesen AAAAAAAABERRRRRR in einer RIESIGEN Wanne mit ganz vielen anderen Buddelkumpelinen und Kumpels. Das war KLASSE. Meine Mama ist dann mit mir hin und her gelaufen und hat mich im Wasser hin und hergezogen. Einfach Irre. Dann haben alle ein tolles Lied gesungen und haben uns auf und nieder und hin und her gehoben.
Ganz zum Schluß hat meine Mama mit mir zusammen noch was ganz komiches gemacht, zuerst hat Sie mit der Mama von meinem Budelkumpel was von "und, trauen wir uns?" gesagt und dann hat meine Mami mich an sich gedrückt und ist mit mir unter Wasser gegangen Wouw habe ich mich erschreckt, aber eigentlich war das ok :-)
Zur Krönung sind wir in einen Raum der Dunkel war und TOTAL Warm und kuschelig, Mama sagt das heisst Sauna, ja gefällt mir, ist schön warm.
Achja, das war ein Schöner Tag. Das machen wir jetzt jede Woche einmal *freu* danach kann man ja auch so schön schlafen :-)
Lieben Gruß von Eurem Kilian Merlin
Re: Waren heute beim Baby-Schwimmen
Liebe Grüße von Alyssa, ich war heute übrigens Fotomodel.
mensch Dein Papa ist ja ein feigling *FG*
Du musst Dich mehr entspannen, dann wird Dir das Wasser bestimmt auch gefallen! Und das mit dem Hunger hat Deine Ma jetzt sicher geschnallt! ;-)
Für was warst Du heute Model??????
Wenn ich mir die Bilder im Profil so ansehe, werden das sicher richtig gute Bilder ;-)
Lieben Gruß von Kilian
wir waren gestern Foto´s machen. Für Oma, Opa, Mama, Papa, Tanten .... Das war vielleicht anstrengend. Pausenlos wurde an mir gerückt, gezupft, gewedelt. Mama und Papa waren hinterher ganz komisch drauf, sie haben mich pausenlos abgeknutscht und gesagt, jetzt geht das Baugeld für Foto´s drauf.
LG Alyssa
PS nächste Woche wird der Papa getaucht!
Jaaaa, tauch mal Deinen Pa :-) wird sicher lustig!
lg Kilian der sich schon auf donnerstag freut!
GLG Leon, der auch so gerne schwimmt und duscht!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen