Waren gestern wieder beim KiA!
Tony ist immer noch nicht richtig auf'm Posten.
Er trinkt meiner Meinung nach zu wenig. Er trinkt morgens 200ml Heilnahrung, mittags ca 150ml Heilnahrung , nachmittags verweigert er alles und abends dann ca 130ml Heilnahrung. Zwischendurch trinkt er, wenns hoch kommt, 30ml Tee oder Wasser. Das ist alles! HN als Brei will er gar nicht.
Meine KiÄ sagt, dass er nicht ausgetrocknet ist. Er wog vor 2 Wochen 10000g und im KH 9500g. Am Montag nur noch 9300g und gestern 9450g. Also hat er ja wenigstens ein bissel zugenommen.
Er hustet immer noch sehr stark, so dass er manchmel schon erbricht.
Was meint ihr, ist das normal während einer Krankheitsphase oder findet ihr auch, dass er zu wenig trinkt/isst? Durchfall ist nun zum Glück schon am Abklingen.
Männe ist gestern ausgeflippt und hat total über unsere KiÄ gemeckert. Sie hat Tony nämlich eine Spritze gegen Übelkeit und Erbrechen gegeben, obwohl ich sagte, dass das warscheinlich vom Husten kommt.*koppschüttel* Am liebsten wäre er abends noch in die Rettungsstelle gefahren.
LG Dine
Re: Waren gestern wieder beim KiA!
also ich find das schon normal das der kleine So wenig ißt, er ist ja schliesslich noch nicht gesund. Das er halt abnimmt davon ist die Folge, bin aber auch der Meinung, das er bei der Menge nicht austrocknet.Ausserdem hatte er ja auch noch Durchfall..
Was das Brechen angeht >Tip ich auch eher auf den "Schleim" ( Husten ) . BEi Alisa war das auch so...
Sie ißt aber Grundsätzlich anders wenn sie krank ist. Bei der letzen erkältung vor 2,5m hat sie auch so gut wie nix gegessen.
Mach Dir deswegen keine Sorgen hm.
LG Schnegge die morgen mit Alisa zur Kontrolle muss
pS: Sie hat den kleinen bestimmt nichts schädiches gespritzt, auch wenns ärgerlich ist
danke! Jetzt bin ich schon beruhigter. Was man sich nicht alles für einen Kopf macht! Mensch, das hätte ich nie von mir gedacht.
Tony war ja noch nie krank gewesen, also hatte ich auch keine Vergleichsmöglichkeiten, wegen des Essens.
Jedenfalls danke für deine Antwort!
LG Dine
Wusste nicht, dass es eine SPritze gegen Übelkeit und Erbrechen gibt *wunder*?
LG und gute BEsserung,
Clara
viell. hat sie ihm
Das wär jetzt eins was man Spritzen kann.
Komisch find ich das ja schon, das sie gleich mit ner Spritze gekommen ist...
Naja hauptsache ist ja jetzt das es dem "Zwerg" besser geht
LG Schnegge
Re: viell. hat sie ihm
Hilft aber bei normalem Erbrechen richtig gut! Geben wir auf Station immer.
Gespritzt hat sie, weil er ja bricht UND Durchfall hatte. Was sollte sie sonst machen?
LG Dine
Re: viell. hat sie ihm
weiß nicht,das war sicher OK. Hab nur Claras Frage beantwortet.
Vomex a hilft, solange man nciht SS ist *gg*
LG Schnegge die immer dachte Alisa s erstes Wortt wäre mal Vomex A:O) zumglück nicht
hm, Tobias hatte während des Magen/Darm Infektes auch fast 500g abgenommen. Da ich gestillt habe, weis ich nicht, wieviel er wirklich getrunken hat. Zusätzlich zumindest nicht sehr viel (max 150ml am Tag). Ich denke aber, dass das "leider" normal ist, wenn die Kinder krank sind. Zumindst haben bei meinem Posting damals viele geschrieben, dass ihre Kinder auch nichts getrunken haben, während der Krankheit.
Gute Besserung.
glg Tina
Daß er zugenommen hat, ist doch schonmal super!
LG Franziska und nochmal gute Besserung!
also ich denke das ist normal und braucht zeit. wir krebsen zurzeit bei so ca 100 bis 150 ml herum. also bei liz braucht es meistesns ca 2 wochen bis es wieder normal wird.
gute besserung heidi und liz
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen