Waren eure Kids mit 1,5 J. auch so nervig???
bin hier seit 2 Wochen fast am verzweifeln. Meine Tochter (18 Mon.) raubt mir echt den letzten Nerv!
Sie ist dermaßen schlecht gelaunt, ich weiß gar nicht warum. Nichts kann man ihr recht machen. Dauernd ist sie am Nörgeln. Zähne können es nicht sein.
Ist das ein Schub? Habt ihr das mit euren Kindern auch durch?
Wie lange dauert das denn noch?
Sagt mir doch bitte, dass das ein Schub ist, ja!?
GLG von Katja
oh ja!!! :o))
Sophie (jetzt 19 Mon.) ist normalerweise wirklich ein total liebes "pflegeleichtes" Kind, ein Dauersonnenschein. Aber im September hatte sie zwei Wochen, da hätte ich sie beinahe auf EBay versteigert *grins*
Wenn ich mich recht erinnere, ging das einigen hier so... dürfte also wirklich ein Schub sein! Da gibt's nur eins: Kopf hoch, Augen zu und durch ;o)
Ich schick dir mal ein paar zusätzliche Nervenstränge rüber, in der Zwischeinzeit konnte ich meine nämlich wieder nachwachsen lassen.
GLG, Corinne
Re: Waren eure Kids mit 1,5 J. auch so nervig???
jaja, das kennen wir auch - Bei uns war es vor allem der Sprachschub, da haben wir danach nur so gestaunt!!! Dass es der letzte Schub bzw. die letzte mühsame Phase ist, glaube ich allerdings leider nicht ;o)))
Kopf hoch!!!
Birgit mit Tobias (20 Monate)
LG Ulrike
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen