Suchen Menü

Waren beim kiä-Notdienst, Lunge ist ok, aber...

jetzt muss ich echt mal Dampf ablassen. Das war vielleicht eine Odyssee, mein Gott. Gott sei Dank war ich mit meiner Mutter unterwegs, ich hätte sonst glatt die Lebenskrise bekommen.
Zuerst sind wir zum "normalen" Notdienst nach Alzey gefahrn (im dortigen KH). Die haben uns nach Oppenheim zum kinderärztlichen Notdienst geschickt, vorher dort angerufen und gefragt, wie lange die noch da sind. Bis drei, sagten sie. Es wird aber kurz nach drei, meinten wir dann, und das hat die Trulla auch durchgegeben. Wir sind also eine halbe Stunde über Land nach Oppenheim gegurkt nur um dann (um 10 Minuten nach drei) vor verschlossenen Türen zu stehen. Keiner mehr da, da konnten wir klingeln soviel wir wollten. So ein Frechheit. Hätten die uns nicht gleich sagen können, dass ihnen das zu knapp wird? Dann hätten wir direkt nach Worms ins KH fahren können und uns enorm Zeit gespart. Für 5 Minuten Untersuchung dort sind wir letztendlich 2 Stunden in der Gegend rumgegurkt mit dem armen Mausemann!!! Ich bin sooooo sauer...
Naja, aber wenigstens ist alles in Ordnung mit Anton, keine schwere Bronchitis oder Lungenentzündung oder ähnliches. Das waren ja die Bedenken des Homöopathen. Der hatte ja extra gemeint, wir sollten doch noch zum Notdienst zum Abhören, da er nicht sicher war, ob die Schlappheit von der K*tzerei oder vom Husten kommt. Und zu ihm zu fahren, das ist auch nicht grad ein Katzensprung. Nach dieser Odyssee allerdings wären wir zu ihm noch kürzer unterwegs gewesen! *grmpf*.
Sorry, fürs Schimpfen und LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Waren beim kiä-Notdienst, Lunge ist ok, aber...

Hallo Clara,
also das ist die absolute Frechheit!Ich wär da auch Megasauer!
Ich würde denen nen Brief schreiben, wirklich!
Was bekommt der kleine den jetzt, haben die ihm was verschrieben? Hat er heute etwas Heilnahrung behalten!
Nochmals baldige Besserung wünsche
LG Schnegge die sowas ähnliches ja auch schon erfahren hat!

Re: Waren beim kiä-Notdienst, Lunge ist ok, aber..

Sie haben mir lediglich Paracetamol Zäpfchen verschrieben. Aber er bekommt erstmal Bella Donna Globuli gegen das Fieber, ahb vorhin nochmal mit meinem Homöopathen telefoniert.
Ich werde in dieser Praxis am Montag mal andrufen und ein bissel Dampf machen, sowas unverschämtes!
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen