Suchen Menü

Waren auch bei der U4 - pieks und brüll!

Haben heute die U4 hinter uns gebracht! An alle, die Froschi gestern im Schlosspark haben schreien hören - das war gaaaarnix gegen heute. Aua meine Ohren ;-))
Der arme kleine Wurm hat mir so leid getan!
er wiegt jetzt echt schon 6440 g! Was für en Brocken!
Wenn ich da an Phloxys Würmchen denke (kein Wunder dass die Maus nicht mehr an Noah interessiert ist - sie hat wahrscheinlich Angst vor ihm ;-) )
Hoffentlich bekommt er kein Fieber! Er schläft gerade - Schlaf Froschi schlaf...........
Haben eure Fieber bekommen nach der Impfung????????
lg Muschel und Noah (13 Wochen seit gestern)
Bisherige Antworten

Re: Waren auch bei der U4 - pieks und brüll!

Also, Fynn hat die Impfung so weggesteckt und nix gehabt. Er war am nächsten Tag zwar ein Vielschläfer und etwas quengelig, aber nicht mehr!
Wie groß ist Noah denn? Fynn wiegt nämlich schon 7900g- DAS ist ein brocken! *g* Aber er ist auch 70cm groß gewesen..
LG Katharinam. Fynn, der heute viermonatigen Geburtstag hat!

Hallo Katharina!
Also Noah ist jetzt 62 cm groß, aber Fynn ist ja auch einen Monat älter!
lg sylvia

Stimmt- bei der U3 war Fynn glaube ich so um die 12 Wochen- und da hatte er ähnliche Daten wie Noah- 61,5 cm und 4400g.
LG Katharina

Hallo Mupfel,
der ist mir eh viel zu jung!!!
Gruß Paulinchen
17w4t

He, Paulinchen, wenn du mal älter bist dann bist du happy, wenn dir die knackigen Jungs hinterher schauen! Also überlegs dir lieber noch mal!
Grüße Noah und Mupfel (wie kommst du eigentlich auf "Mupfel" ? lol !!! ;-)))))))))

Ach übrigens...........

........happy 4-monatiges to you Fynn ! Ich bin übrigens immer wieder ganz hin und weg wegen diesem Namen! Echt schön!

Re: Ach übrigens...........

Dankeschön! Aber ich verschlafe den heutigen Tag lieber, mir ist so danach! ;o) Liebe Grüße, Fynn
Aber danke für das "Namenskompliment"! Allerdings haben wir eeeeewig gebraucht, um uns für den namen zu entscheiden! Noah war nämlich auch ein heiß umkämpfter Favorit! *g*
Liebe Grüße, Katharina

Re: Wegen der Mupfel...

kennst Du nicht das Urmel von der Augsburger Puppenkiste?
Das hat doch zu einer Muschel immer Mupfel gesagt, und weil doch Mejillon Muschel heißt kam ich da drauf, sag nämlich immer Mupfel dazu wegen dem Urmel......
LG PHlox, die hofft es stört die Mupfel nicht

Re: Wegen der Mupfel...

Ach, stimmt ja! Jetzt, wo du es erwähnst! Nein, Mupfel finde ich eigentlich niedlich!
lg Mupfel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen