Suchen Menü

War wieder beim Doc

Heute morgen war ich wieder beim Doc. Zum dritten Mal ausser der Reihe. Die Blutungen kommen einfach immer wieder. Es ist echt zum verzweifeln. Jetzt hatte ich am Wochenende plötzlich auch keine SS Aneichen mehr. Die Übelkeit war für zwei Tage komplett weg und das Brustspannen hat auch komplett aufgehört. Zum Glück hab ich durch wegen einer Hochzeitsfeier nicht soviel daran denken müssen.
Gestern und heute hatte ich zwar keine Blutungen und übel war mir auch wieder, aber ich war sicherheitshalber doch beim Doc. Dem Krümel scheint es aber gut zu gehen. Herzchen bummert und gewachsen ist es auch.
Hoffe nur, das ich jetzt endlich mal Ruhe davor hab.
Hatte eine von euch auch mit so langfristigen Blutungen zu kämpfen? Immerhin hatte ich sie einmal 9 tage, nn fünf Tage Ruhe, dann wieder für vier Tage und drei Tage Ruhe und dann nochmal zwei Tage.
LG, Silke (8+2)
Bisherige Antworten

Re: War wieder beim Doc

Hallo Silke, ich hatte in meiner 2.SS 4 Wochen mit Blutungen zu kämpfen, mußte eben diese 4 Wochen liegen. Danach war es vorbei, außer in der 16.SSW kam nochmal ein dunkelbrauner Schleim (sorry für den Ausdruck) dann war Schluß damit.
Mein kleiner ist heute 4 Monate alt und putzmunter.
Kopf hoch das wird wieder. Alles Gute Sandra

Re: War wieder beim Doc

Och herrje.. mir geht es doch genauso... ich hab auch nur Angst...
Aber wir müssen hoffen...
LG
Heike + bärle 7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen