Suchen Menü

War schon jemand auf Sardinien?

Und kann mir Tipps geben für einen Urlaub mit Kind? Wo hin man am Besten fährt und welche Unterkunft gut ist! Liebe Grüße Zauseline, die im Urlaubsvorbereitungs-Wahn steckt
Bisherige Antworten

Re: War schon jemand auf Sardinien?

was habt ihr denn noch für Ziele im Kopf??
Kann Ibiza empfehlen CalaTarida echt super toll dort... waren da letztes Jahr mit beiden Kindern und es war einfach spitze....
glg jessi, die dieses Jahr nicht wegfahren....nur einmal ins Legoland nach Günzburg

Nee, Ibiza ist nicht mein Fall! Wir würden auch wieder nach Mallorca fliegen oder halt irgendwo in Deutschland bzw. Holland Urlaub machen. Wir können halt so schlecht planen wegen Haus und KiWu. *seufz* Liebe Grüße Zauseline

hmmm... wir waren halt direkt am Meer und haben das voll genossen.....
dann hoffe ich das ihr euch bald für das richtige Ziel entscheidet....
lg jessi

off topic: wieso kiwu?
hattest du nicht immer ein einzelkind geplant?
sorry, wenn ich jetzt so direkt frage, aber ich war schon lange nicht mehr im forum, meine aber, mich erinnern zu können, dass jolina definitiv ein einzelkind bleiben soll/wird ...
grüßle, dagmar

*lacht*

Dann warst du ja sehr lange nicht mehr im Forum, denn wir sind schon seit Ende August am Basteln. Frag mich nicht, wie es dazu kommt, das war ein langer Umdenkprozess, der im April 2005 begann und zeitgleich meinen Mann und mich zweifeln ließ, ob das mit dem Einzelkind wirklich so das Richtige für uns ist. Liebe Grüße Zauseline

Hallo Zauseline,
ich war schon mal vor ca. 8 Jahren auf Sardinien. War traumhaft!!!! Dieses Jahr fahren wir auch nach Sardinien. Haben vor 2 Wochen gebucht (ganz runter in den Süden). Aber wir haben Hotel + Flug gebucht. Leider ist Sardinien (insbes. Hotel) nicht gerade billig, aber wenn Du es günstiger magst, dann buch doch eine Ferienwohnung. Unter xxx.interchalet.xx kannst Du schöne Ferienwohnungen buchen. Schön ist es eigentlich überall auf der Insel, da kann man nix falsch machen!!!!
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen