War schon jemand auf Sardinien?
Re: War schon jemand auf Sardinien?
Kann Ibiza empfehlen CalaTarida echt super toll dort... waren da letztes Jahr mit beiden Kindern und es war einfach spitze....
glg jessi, die dieses Jahr nicht wegfahren....nur einmal ins Legoland nach Günzburg
dann hoffe ich das ihr euch bald für das richtige Ziel entscheidet....
lg jessi
hattest du nicht immer ein einzelkind geplant?
sorry, wenn ich jetzt so direkt frage, aber ich war schon lange nicht mehr im forum, meine aber, mich erinnern zu können, dass jolina definitiv ein einzelkind bleiben soll/wird ...
grüßle, dagmar
*lacht*
ich war schon mal vor ca. 8 Jahren auf Sardinien. War traumhaft!!!! Dieses Jahr fahren wir auch nach Sardinien. Haben vor 2 Wochen gebucht (ganz runter in den Süden). Aber wir haben Hotel + Flug gebucht. Leider ist Sardinien (insbes. Hotel) nicht gerade billig, aber wenn Du es günstiger magst, dann buch doch eine Ferienwohnung. Unter xxx.interchalet.xx kannst Du schöne Ferienwohnungen buchen. Schön ist es eigentlich überall auf der Insel, da kann man nix falsch machen!!!!
LG, Alex
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen