War mit Nick in KH
ich habe gekühlt aber Nick hatte Schmerzen,Balsen sind zu,im KH sagte Man er hat Verbrennungen 2 Grades auf allen 5 Fingerkuppen.Hand kam in so eine Desiferktionslösung und jetzt hat er ein trockenen Verband.Hat auch ein Zäpfchen gegen Schmerzen bekommen.
LG Maggie
@ Suse Danke für deine Antwort.
Re: War mit Nick in KH
Oje, das tut dem Nick bestimmt noch so wahnsinnig weh. :o(
Ich wünsche ihm, dass bald wieder alles verheilt ist und die Schmerzen nachlassen!!
LG Johanna + Co
Drück den Kleinen mal von uns :o)
LG ANni
Anton hatte ja auch mal Verbrennungen an allen 5 Fingerkuppen der linken Hand (hat sich am Rasenmäher verbrannt). Er hat 1 Stunde geschrien, dann ist er (mit einer Paracetamol) eingeschlafen. Aber ins KH fahren ist immer besser!
LG und weiterhin gute Besserung,
Susanne
ach herrjeh der arme ! wir wünschen ihm gute besserung dem armen man !
GLG
manu
Drueck ihn fest von uns ok.
Chelly hat sich letzt mit Kartoffelbrei verbrannt weil sie gedacht hat sie ist schon gross genug um sich selber ne Portion auf den Teller zu schaufeln waehrend Mama grad nicht guckt, naja die sind dann auf dem Fuss gelandet :(
Hoffentlich tuts nicht zu sehr weh.
LG Tanja und heute mal Monster Michelle die sich dacht sie kann sich die Windel ausziehen, ins Bad verschwinden und dann nen Knoedel neben die Toilette legen (man kann sich ja nicht drauf setzten) :) und Dominic der hier durch die Gegend robbt!!!!!!!! WAHHHHHHHHH
ich hoffe die nacht war halbwegs ruhig und nick hatte keine großen schmerzen? ich wünsche schnelle besserung.
lg
yvonne
mensch das tut mir leid....sowas geht immer so schnell:O(
Hoffe es ist bald wieder verheilt und tut nicht mehr weh...
LG Schnegge
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen