War leider kein Aprilscherz bei mir :-(
brauche mal eure Meinung zu dem thema
also,
es klingelt das Handy von meinem Freund der gerade im keller war.
"Hallo, hier ist Ariane, kann ich mal Christian sprechen!"
Klar...
also gehe ich runter und gebe ihm ARIANA *grumpf,schon der name macht magenschmerzen*
tja, das handy war so laut das ich JEDES wort verstand, blieb ich doch einfach so stehen neben ihm, was ihm sichtlich unangenehm war
"Hy, ich bin gerade auf dem weg zum Kudamm, haste lust mit mir ne runde schwimmen zu gehen?? Hast doch jetzt mehr zeit!" Er sagte natürlich nein. "Och, ich dachte, so Sauna ...blablabla!"
Ich bin total von den socken.
angeblich ist das ne ehemalige klassenkameradin die er vor ner weile beim einkaufen getroffen hat. Hat ihr die nummer nur gegeben wegen nem job.
danach kam von ihr ne sms das sie ihn ja nicht anbaggern wollte, ist ja selber in einer intakten glücklichen beziehung!! KLAR DOCH!! Spinnt die??
Und was soll das von meinem Freund???
ich habe vor einigen wochen gesehen das er ARIANE bei googel gesucht hat, sie hat ne hp, ist kosmetikerin oder so. sieht richtig gut aus (war ja klar bei dem namen).
HAMMER HART!!
weiss nicht was ich machen soll. bin auf hundert achzig. Er sagt natürlich zu unrecht!!!
Und seiddem reden wir nicht mehr, nur noch so belangloses wie "die küchen räumen wir nachher auf" oder so.
tja mädels, was nun???
eine ziemlich genervte serafina
Re: War leider kein Aprilscherz bei mir :-(
Biste cool? *g* Dann würde ich sagen: "Schatz, was hältst Du davon, wenn Du Deine Schulfreundin am xx.xx. zum Essen zu uns einlädst? Sie soll ihren Mann mitbringen!" :oD
Wenn sie nicht kommen, weißt Du, was Sache ist.
HAMMELBEINE LANGZIEHEN!
In die SAUNA! Ich glaubs ja nicht!
GLG COnny
hey, das ja ne klasse idee! Ja, das kommt gut, nicht die eifersüchtige spielen sondern die nette coole...
Danke Dir für den guten Tip!! Wär ich in meiner wut nie drauf gekommen.
Ist schon der Hammer, oder? Mit mir war er die ganzen 11 Jahre nicht in der saune....würde mich wirklich interessieren ob er gegangen wäre wenn ich nicht daneben gestanden hätte, aber dann wüsste ich es ja nicht...
Lieben Gruß von Serafina
Ehrlichkeit gehört in eine Beziehung...
und überhaupt, warum ruft sie dann nicht auf dem Festnetz an?
Da wäre ich auch sauer....
LG
Bärlesmama, die Connies Idee super findet
Re: Ehrlichkeit gehört in eine Beziehung...
Mensch Sera, dass dich das so wütend macht, kann ich verstehen. Sauna mit ner anderen Tussi finde ich schon sehr merkwürdig. Und die Sache mit "mehr Zeit" genauso. Wieso hat er denn jetzt mehr Zeit? Hast du dir eigentlich schon überlegt, was du machst, wenn sie nicht zum Essen ihren Mann mitbringt? Liebe Grüße Zauseline
er hat mehr zeit weil er ja nun seinen Laden nicht mehr hat. Das hat er ihr wohl erzählt.
Ja, was sage ich ih wenn sie sagt das sie nicht kommen...also ich denke ich frage sie erst mal wie sie darauf kommt mit meinem mann in die sauna zu gehen und wo sie seine nummer her hat. Kenne ja schliesslich nur seine geschichte, wäre schon interessant was sie dazu zu sagen hat.
Manoman, das alles kommt mir wie ein falsch eingelegter film vor.
Lieben Gruß Serafina
unsere festnetznummer hat sie nicht.
die wollte ihn anbaggern, da bin ich sicher :-(
lg serafina
LG,
Clara
er streitet ja alles ab und ist soooooo unschuldig! aber sagen das nicht alle kerle???
jeder zweite geht nach der statistik fremd....tja. was solls, ändern kann man es ja eh nicht.
lg serafina
Clara
ist schon sehr merkwürdig
lg serfina
LG,
Clara
*umärmeldicherstmal*
Wie gehts Dir heute ???
Habe alle Postings gelesen - schliesse mich Conny voll an !!!
Mach das !!!!!!!!!!!!!
Habe ähnliches - etwas verschärft - durchgemacht..... erst im Jänner - und dann plötzlich genau in der Zeit der POS Test ...
WEnn Du magst - Du hast ja meine Email - kann so gut mit fühlen wie es Dir jetzt geht ...
:O(
Lass uns chatten/schreiben ...
Liebe Grüsse und viele knuddler Nici
Siehe oben mein neues Posting, da klärt sich alles auf!
Hoffe bei dir hat sich das auch gut aufgeklärt!?!??
Lieben Gruß Petra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen