War jemand trotz Pille ss???
Ich nehm schon lange die Valette. Miiten im Zyklus, letzten Montag, bekam ich eine mini Blutung, eher eine schmierblutung als ich aufgestanden bin. Fr bis SO war gexelt. Davor 2 Wochen nix.
Nun tut mir seit Sonntag die Brust, unter den Brustwarzen weh. Bin dauermüde :-(
Mens sollte am So oder Mo kommen.
Nun hab ich tierisch angst ss zu sein. Denn noch lebe ich in Scheidung und kann mir mit meinem neuen LG kein Kind leisten. Er hat 2 Eigene aus erster Ehe und ich hab selbst 2. Finanziell wär das ein Albtraum.
Hab so angst!
Kann das sein das ich ss bin?? oder woher können die Scmerzen unter den Brustwarzen herkommen?
GGGLG Sandra
Da hilft nur eines TEST MACHEN....
Viel Glück
Bärlesmama
Durchatmen...
Ich selber habe die Valette genommen (viele Jahre) und hatte auch schon eine Zwischenblutung damit!
Wenn du jeden Tag deine Pille geschluckt hast, dann ist es eher unwahrscheinlich ss zu sein. Die Brust kann auch wegen PMS schmerzen.
Die Müdigkeit würde ich als Frühjahrsmüdigkeit abtun.
Ich würde einen SST machen, zur Beruhigung und wegen der Müdigkeit evtl. mal zum Hausarzt gehen.
GGGLG Anni die dir die Daumen drückt
Re: Durchatmen...
Hatte noch nie Schwierigkeiten mit Spannungen der Brust oder Brustwarzen, ausser in der SS. PMS hatte ich auch noch nie! Deshalb hab ich so eine Angst. Ich wart jetzt mal noch bis Montag ab und hoff das Tante Rosa dann kommt.
Müdigkeit hab ich die ganze zeit aufs Dauerkranke meiner beiden Kids geschoben, hatten nämlich Scharlach und der kleine ist schon wieder krank mit MDG.
Wenn ich mal das mit der Brust weglasse, würd ich nie auf den Gedanken kommen das sich da was eingemogelt haben könnte.
Die Pille nehm ich eigentlich immer gegen zwischen 22 und 23 Uhr. Nie später. Von daher könnt ich Einnahmefelher ausschliessen.
Ich bete zu Gott das nichts ist.
Danke euch für die Antworten!
LG Sandra mit Kevin 4 1/2 und Justin 2
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen