Suchen Menü

War heute spontan beim FA!

Leider nicht, weil ich ss bin :°°(
Ich habe so komische Schmerzen in der Brust, punktuell und mir vom Gefühl her unbekannt. Da hab ich gedacht, das muss ich doch mal nachgucken lassen. Er hat Ultraschall gemacht, aber nichts gefunden. Jetzt bin ich zwar beruhigt, weiß aber immer noch nicht was das ist. Manchmal denke ich, dass es psychisch ist, weil ich meist schlecht drauf bin und Streit mit meinem Mann habe, wegen Kinderwunsch usw.
Vielleicht bin ich ja scheinschwanger (Gibt's das?)!??! Richtig ss könnt ich ja gar nicht sein, läuft ja nichts mehr :-(
Ich weißes net!
LG Ulrike
Bisherige Antworten

Re: War heute spontan beim FA!

Hi Ulrike!
Komm lass dich drücken. So schlimm ist es bei dir geworden mit dem Kiwu? Das tut mir wirklich leid :o( und ich verstehe deine Gefühle sehr gut. Bei mir sieht es allerdings so aus, dass ich weiß, dass es bei uns in nicht allzu ferner Zukunft noch ein Baby geben wird. Ach Mensch, was sag ich jetzt nur zu dir damit du wieder ein Lachen ins Gesicht bekommst?
Scheinschwangerschaften gibt es wohl, frag doch mal im Gyn Forum oder so. Kopf hoch, ja!!?
GLG Anni mit Phantomtritten im Bauch

Hi Anni,
es kommt halt immer wieder hoch. Ich versuch es zu verdrängen so gut es geht, aber es gelingt nicht durchgängig. Die Hormone tun dann ihr übriges :-(
Jetzt hat meine kleine Schwester ein Baby bekommen und ich dachte, das würde es vielleicht besser machen. Tut es aber nicht. Ist ja kein Geschwisterchen für Alexander. Wenn ich dann sehe, wie zärtlich und liebevoll Alexander mit dem kleinen Mann umgeht, dann blutet mein Herz. Er ist null eifersüchtig und total lieb mit ihm. Es wär sooo schön.
Ich seh natürlich alles rosarot und es gäbe auch bestimmt Probleme, die wir aber mit Sicherheit bewältigen würden. Wir sind als Elternteam perfekt, da hab ich nichts zu meckern.
LG Ulrike

... hey, seit wann geht es Dir denn so mies...

irgendwie schein ich da was verpaßt zu haben...
*Knuddeldichmalganzfest*....
Aber Scheinschwangerschaften gibt es....
LG
BÄrlesmama

Re: ... hey, seit wann geht es Dir denn so mies...

Danke! Verpasst hast du das nicht, ich rede nicht oft drüber. Manchmal sitze ich vor dem Compi und überlege, ob ich jammern soll, entscheide mich aber meist dagegen, weil mir sowieso keiner helfen kann in der Situation. Da zieh ich mich lieber an positiven Postings hoch. Innen sieht's halt oft anders aus.
LG Ulrike

Hi!
Könnte es eine Art PMS sein? Im Zyklus verändert sich ja oft auch die Brust, muß ja nicht spannen, können ja auch andere Schmerzen sein.
Scheinschwanger kann man mWn nicht bewußt sein, dann denkt man wirklich, man wär schwanger.
Ich drück die Daumen, daß Ihr die Kurve kriegt, zur Zeit kriselt es wirklich allerorten und Depris scheinen auch weit verbreitet zu sein.
LG Franziska

Zu PMS habe ich mir schon Infos zu ausgedruckt. Das hab ich auch schon vermutet. Das kann ja dann heiter werden ;-/.
LG Ulrike

hallo ulrike
also dass tut mir leid dass ihr euch bzgl kinderwunsch uneineig seit. ich kenne das nur zu gut und das macht einen fertig. bei uns war ja imme rnur die zeitfrage wann strittig und ich fand es furchtbar 2 jahre auf liz und nach liz nochmal eine jahr laneger wie gewollt warten zu muessen. ich kann mir nur annaehrend vorstelln wie uebel das ist wenn der mann gar nicht mehr will, va wenn er fuer alexander ein so toller vater ist. und wegdruekcen oder abstellen kann man den wunsch ja nicht. ich druecke dir daumen dass er es sich doch anders ueberlegt obwohl maenenr bei sowas echt sturrkoepfe sind und aus prinzip nein sagen.
lg heidi

Das hört sich so an, als ob du es kennst. Ich weiß nur nicht, wie man aus der Nummer wieder rauskommt??!!??
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen