War heute schon wieder HB-Frauchen *ggg* SP
Rasenmäher: *röchelröchel*
Ich: Wasn los hier, du hast doch Sprit.
RM: *röchelröchelhust*
Conny (wild an der Strippe zum Starten ziehend): nu geh schon aaaaan, der alde kommt inner stunde nach hause!
Leon (zweifelnd guckend)
RM: *bütbüt*
Conny: Wie jetzt *bütbüt*
RM: *büt*
Wütende SMS an Ehemann: "Wenn Du nach Hause kommst, ist Dein Rasenmäher tot, da muss man ja ziehen wie Giant Gonzales und das Scheißding geht trotzdem nicht an!!! *pieppiiiiiepppieep* (Ausdrücke nicht druckreif)
Minute später: SMS von Ehemann. Liegt kreischend im Zug und macht sich ein, ich bin ja soooo süß wenn ich sauer bin *fauch*
Conny: verpaßt dem RM einen Tritt
RM: *keinMucks*
Conny: *pieppieepPiiiiieP*
Leon: *staun*
Conny sitzt auf Steinen und schmollt.
Etwas später: Ehemann kommt durch Tür, startet noch im Anzug den RM *räddädäräddädäräääääääää*
Conny: wirft RM strafenden Blick zu und mäht los.
Jetzt hab ich Muckikater im Oberarm, aber Garten ist wieder naggisch *g*
GLG Conny, die Wütende. *g*
*grööööhlgackergrinskreischwieher*
*immernochgacker*
Mensch, Du hast mir den Abend gerettet! Ich hatte gerade so ein frustrierendes Telefonat... da hat das richtig gut getan!
Ah ja: Grüsse an den RM und wenn er das noch mal macht mit dir komm ich höchstpersönlich aus der CH und tritt ihm in die... Leitung!!
GLG, Corinne
Re: War heute schon wieder HB-Frauchen *ggg* SP
na, bei uns hat kein Rasenmäher ne Chance, ich hab heute eine Sense gekauft und mein Mann meint nach den ersten Versuchen, er wäre ein "Sensenmann by nature" *kicher*
Für das einzige Stück richtigen Rasen haben wir nen Handrasenmäher, alles andere lohnt da nicht.
LG Franziska
*kicher*ohne Worte..einfach zu schön :O)))LG-->
Lach mich schlapp
Mensch neeee!!!
Wenn ich schlechte ´Laune HAB SCHICK ich dir ne SMS....dann kannste mir mal son lustigen text rüber simsen ;-)
LG Sera die Männe dann warscheinlich an die Gurgel gegangen wäre....
Du bist klasse! LG Leena
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen