Suchen Menü

War heute schon wieder HB-Frauchen *ggg* SP

Da beschließe ich doch, meinem Mann ein bissi Arbeit abzunehmen und den Rasen zu mähen. Also gesagt getan, Rasenmäher ins Freie, brav alles Inschtruggtionen befolgt. Dann so:
Rasenmäher: *röchelröchel*
Ich: Wasn los hier, du hast doch Sprit.
RM: *röchelröchelhust*
Conny (wild an der Strippe zum Starten ziehend): nu geh schon aaaaan, der alde kommt inner stunde nach hause!
Leon (zweifelnd guckend)
RM: *bütbüt*
Conny: Wie jetzt *bütbüt*
RM: *büt*
Wütende SMS an Ehemann: "Wenn Du nach Hause kommst, ist Dein Rasenmäher tot, da muss man ja ziehen wie Giant Gonzales und das Scheißding geht trotzdem nicht an!!! *pieppiiiiiepppieep* (Ausdrücke nicht druckreif)
Minute später: SMS von Ehemann. Liegt kreischend im Zug und macht sich ein, ich bin ja soooo süß wenn ich sauer bin *fauch*
Conny: verpaßt dem RM einen Tritt
RM: *keinMucks*
Conny: *pieppieepPiiiiieP*
Leon: *staun*
Conny sitzt auf Steinen und schmollt.
Etwas später: Ehemann kommt durch Tür, startet noch im Anzug den RM *räddädäräddädäräääääääää*
Conny: wirft RM strafenden Blick zu und mäht los.
Jetzt hab ich Muckikater im Oberarm, aber Garten ist wieder naggisch *g*
GLG Conny, die Wütende. *g*
Bisherige Antworten

*grööööhlgackergrinskreischwieher*

Ich wär ja soooo gerne dabei gewesen!!
*immernochgacker*
Mensch, Du hast mir den Abend gerettet! Ich hatte gerade so ein frustrierendes Telefonat... da hat das richtig gut getan!
Ah ja: Grüsse an den RM und wenn er das noch mal macht mit dir komm ich höchstpersönlich aus der CH und tritt ihm in die... Leitung!!
GLG, Corinne

Re: War heute schon wieder HB-Frauchen *ggg* SP

*laaaaach*
na, bei uns hat kein Rasenmäher ne Chance, ich hab heute eine Sense gekauft und mein Mann meint nach den ersten Versuchen, er wäre ein "Sensenmann by nature" *kicher*
Für das einzige Stück richtigen Rasen haben wir nen Handrasenmäher, alles andere lohnt da nicht.
LG Franziska

*kicher*ohne Worte..einfach zu schön :O)))LG-->

Lach mich schlapp

Das ja Hammer *grööööhl*
Mensch neeee!!!
Wenn ich schlechte ´Laune HAB SCHICK ich dir ne SMS....dann kannste mir mal son lustigen text rüber simsen ;-)
LG Sera die Männe dann warscheinlich an die Gurgel gegangen wäre....

Du bist klasse! LG Leena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen