Suchen Menü

War heute einkaufen ...

... und da habe ich endlich mal den Gutschein von der Gemeinde zur Geburt unseres Sohnes eingelöst. Der Gutschein im Wert von EUR 50,00 war einzulösen in einem Kaufgeschäft im Ort (Einwohner etwa 2000-3000). Wir waren im Spar. Das Geschäft war klein, uralt eingerichtet und manche Waren wie z.B. Kleidung war bestimmt noch aus den 70ern ;-). Die Verkäufer waren alles super nett und die Kassiererin hat uns anstatt 50 Euro, 55 Euro abgezogen ... Und das haben wir erst zuhause gemerkt. Ach ja, die Kassiererin hat uns sogar die Kiste bis zum Auto geschleppt! *freu*
Die Preise waren auch nicht besonders höher als in größeren Kaufhäusern und ruhiger wars auch als in überfüllten Geschäften ... Wartezeit an der Kasse gabs auch nicht wirklich.
Da geh ich bestimmt wieder hin, allerdings ist das ca. 2-3 km von zuhause entfernt! Die haben sogar am Sonntag Vormittag geöffnet! ;-)
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004), der heute nur mit Komplimenten beschmissen worden ist ;-)
Bisherige Antworten

Re: Neidischbin..

...sowas gibts bei euch in Ö, Gutscheine von der Gemeinde?? Bei uns gabs noch nichtmal ne Karte zur Geburt oder so. Lediglich vom Getränkehändler einen Gutschein für ne Kiste Mineralwasser*grummel*. Lg Kiki mit Charlotte 22w2t

Re: Neidischbin..

Wow, das ist ja bei euch wirklich mickrig! Uns hat der Bürgermeister sogar noch dazu eine Karte nachhause geschickt.
Wäre ich damals noch in meiner Heimat geblieben, dann hätte es "nur" einen Gutschein von EUR 40,00 gegeben. Ach ja, ich habe von der neuen Gemeinde noch zusätzlich zu dem Gutschein von EUR 50,00 noch einen weiteren Gutschein erhalten und zwar im Wert von fünf Euro bei einer Drogerie im Nachbarort. Den habe ich aber immer noch nicht eingelöst.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen