Suchen Menü

War heute beim FA

Mit der kleinen Madame ist alles in bester Ordnung. Der Fa hat einen ausgiebigen US gemacht, es ist nach wie vor alles dran, was dran muss. GMH noch komplett erhalten (ich hatte ein bissel Schiss, weil ich relativ heftige Übungswehen hatte), Größe und Gewicht - alles in der Zeit. Das Mädel dürfte in etwa 32cm groß sein, 750g schwer. Man hat gesehen, wie sie den Mund auf und zu gemacht hat...
Leider hab ich aber scheinbar auch ne Krampfader in einer Schamlippe *peinlich ist*, deshalb fühl ich mich da unten auch so geschwollen. Der Doc meinte aber, dass das nach der Geburt verschwindet...
LG,
Susanne mit Huste-Anton und Bauchmädel
Bisherige Antworten

Re: War heute beim FA

Hallo Susanne,
das sind ja gute Nachrichten, freut mich für euch. Schon irre, wenn man die Kleinen so sieht und die sich auch nocht bewegen.........schmacht, bin dann immer ganz hin und weg und gerade tuts mir fast leid, daß wir diesmal so wenige Ultraschalle haben, aber ist schon ok so.
Das mit der Krampfader habe ich nur mal von jemandem gehört, wo sie danach wirklich wieder weg war, aber das ist doch nicht peinlich.
Ann wünsche ich euch ein schönes Wochenende und gute Besserung für Anton.
Glg Angelika

Hatte ich auch (mit der Krampfader). Ist doof, geht aber nach der Geburt schnell wieder weg.
LG Ines

Und prompt hat sie heute das erste Mal richtig weh getan. Hab wohl ne Weile blöd gesessen und danach war es da unten teils taub, teils tat es weh... Na, das kann ja noch heiter werden...
LG,
Susanne

Tja, spassig ist das leider. Kannst Du nur kühlen. Alles andere hat bei mir auch nicht geholfen.
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen