Suchen Menü

War heute beim FA - Muki 4 stand an!

Hallo!
Heute war ich wieder beim FA wegen der 4. MuKi Untersuchung.
Das Baby liegt nun wieder in SL, es wiegt um die 1851 Gramm und hat einen KU von etwa 29 cm. Nach der Größe des Kindes hab ich schon wieder nicht gefragt, aber ich glaub ohnehin nicht, dass es ein riesiges Kind wird. *g*
Den nächsten und zugleich letzten TErmin beim FA habe ich dann am 09.05.2006.
Und ein Profil-Foto habe ich diesmal auch bekommen - zwar nicht weltbewegend toll geworden, aber besser als nur die einzelnen GEsichtspartien. *g* Hab ja schon befürchtet, dass es das Gesichtchen schon wieder nicht zeigen lassen will.
So, das wars dann auch schon wieder!
LG Johanna + Co
Bisherige Antworten

Re: War heute beim FA - Muki 4 stand an!

WOW !!!
Du bist schon 33SSW ????
Wie die Zeit vergeht *staun*
Schön das es dem Wurmi gut geht :O)))
Jetzt dauert es nicht mehr lange .....
Wie reagiert der kleene drauf ?
Weiss er was er bekommt ? Ein Baby *G* das ist klar *lol*
Aber ich fand es ganz gut, zu wissen was wir bekommen ( auch wenn ich Anfangs ein Üei wollte - aber mein Flo musste ja uuuuuunbedingt zeigen, was es wird *lach* )
So konnten wir uns den Namen in Ruhe raussuchen und ausserdem konnten wir dann vom Baby Jona reden - also mit Leon und Manuel ...
So wussten sie, wer da zu uns kommt :)
Hab auch das Bild mit Deinem neuen Freund mal angeguggt *grins*
Wird evtl. - je nach dem - ein blondes Babylein ???
*grins*
Wie geht denn der Papa von dem Jonas mit der ganzen Situation, das Du SS bist usw... um ?
Wie geht es Dir ?
Liebe Grüsse Nici

Hallo Nici!
Jaja, die Zeit vergeht! :-)))
Jonas freut sich wahnsinnig aufs Baby und kommt ständig zum Bauchkuscheln, und erklärt mir ständig, dass er das Baby ja soooo lieb hat. *ggg*
Wenns nach Jonas ginge, dann sollte es eine Schwester werden. *ggg* Wenn man ihn fragt, bekommt man immer "Schester" als Antwort. Fragt man dann auch noch ob er eine große oder eine kleine Schwester möchte, dann antwortet er: "Tleine" (also kleine) *ggg*.
Einen Unterschied kennt er aber glaube ich nicht, zwischen Schwester und BRuder. *ggg* Oder vielleicht doch? ;-)
Einen Namen haben wir immer noch nicht. Wir können uns einfach nicht einigen. Immerhin für einen Jungen hätten wir schon einen Vornamen: Noah, jedoch noch keinen Zweitnamen. Und bei Mädchennamen will uns beiden nicht wirklich was gefallen. Mein Freund will eine Celine/a, Leonie oder Celia. Mir gefällt der Name Ylvi total gut.
*ggg* Leonie hat mir ja auch mal gefallen, aber irgendwie kann ich mir den Namen nicht mehr so recht vorstellen ...
Ja, ich bin ja auch schon so gespannt, welche Haarfarbe das Baby denn bei der Geburt haben wird. *ggg* Ich weiß nicht, aber ein blondes Baby kann ich mir ja so gar nicht richtig vorstellen. *Ggg* Aber "noch schlimmer" wären rötliche Haare. ;-) hoffentlich setzen sich da meine Gene durch! *ggggg*
Hmm, gute Frage, wie Jonas Papa damit umgeht. Es ist für ihn, denke ich, auch nicht gerade leicht. Aber Jonas zeigt ihm sehr deutlich, dass er ihn wirklich lieb hat und freut sich immer total, wenn Alex vorbeikommt oder am WE ihn abholt. :-)
LG Johanna + Co

hihihihi... wie schööön :)
Bei Manuel war immer klar, das er einen BRUDER haben mag ...
War schon bei Leon so
Bei Jona wieder :)
Er war immer üüüüüüüberglücklich, als wir ihm sagen konnte, wird ein Bub :) *lol*
Er fragte trotzdem immer mal wieder nach ob sich das noch ändern kann ?
*lach*
Er hatte Angst, dass da doch nen Mädel rausskommt :)
Leon war es egal *denk*
Hab ihn nie gefragt, der war ja noch MINI damals :)
Noah ist schööööööööön :)
Durfte ich aber nicht :(
Männe wollte den Namen nicht *G*
Zweiter Name hmmm-.....
Hat denn Jonas auch einen 2ten ?
Noah - Eliah ?????
Liebe Grüsse Nici

Ja, Jonas hat einen Zweitnamen: Gabriel.
Es ist ja sooo schwierig mit den Namen. Yannik gefällt mir ja eigentlich auch sehr gut, aber irgendwie passt der nicht so ganz zu Noah, kommt mir vor. Mal schauen, ob ich irgendwo noch den perfekten Namen entdecke. *gg*

*einmisch*

Hallo Johanna!
Erstmal alles Gute zur erfolgreichen Untersuchung!
Und zum Namen: ich hab grad lachen müssen, denn es gab einen Tennisspieler, der hiess... Yannick Noah, also NOAH als Nachname.
LG
Birgit

Re: *einmisch*

Hi Birgit!
Ja, von dem Tennisspieler hab ich auch schon in meinem Namensbüchlein gelesen. *g*
Und ständig mit dem Tennisspieler soll das Kind dann ja auch nicht in Verbindung gebracht werden. ;-))
LG Johanna + Co

hallo johanna, (übrigens ein schöner name - ist nämlich linas zweitname *gg*)
mensch... sooooo weit bist du schon!!! wahnsinn, es ist wirklich kaum zu glauben. lange ist es nicht mehr hin und du hast dein bauchbaby im arm liegen! leider vergeht die zeit außerhalb des bauches auch rasend schnell *seufz*... immerhin wird meine lina - gerade erst geboren - übermorgen schon ein halbes jahr alt! *schnüff*
wie geht es dir??? hoffentich gut und gänzlich beschwerdefrei!! was sagt jonas zum dicker und dicker werdenden bauch??
jetzt bin ich aber auch gespannt was es gibt! *gg* hattet ihr nicht mal die vermutung eines mädchens geäußert?!?
ich finde es ist ein schönes u-schall foto :o)
weiterhin eine wunderschöne ss und alles gute von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen