War heut in der Arbeit zu Besuch - ENDLICH!
Heute in der Früh gings endlich nach Salzburg zu meiner alten Arbeit. Ich wollte ja schon vor Wochen dort auftauchen, aber ständig kam was dazwischen. Heute wars dann endlich soweit.
Jonas kam aus dem Staunen nicht mehr raus, denn es stehen überall Figuren, Laternen und andere Sachen aus Stein, Bronze, etc. herum.
Mit meinen Kollegen konnte er nicht wirklich was anfangen und war froh, dass ich immer in seiner Nähe war. ;-)
Nach dem Besuch in der Firma waren wir noch bei meiner Freundin. Jonas fand dort die zwei Hasen höchst interessant! Ständig wollte er sie füttern und hat die Käfigtür immer wieder auf und zu gemacht.
Nun genießen wir wieder die Zeit zuhause. :-)
Fotos hab ich ins Profil gestellt!
LG Johanna + Co
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen