War heut beim FA (3. MUKI)!
So, nachdem ich ja den Termin um eine Woche verschieben musste, durfte ich heute endlich zum FA! :-)
Meine Blutwerte habe ich heute auch bekommen. Diesmal ist es nur eine ganz leichte Anämie (Eisenmangel) und ich muss in dieser SS keine Eisentabletten nehmen! *freufreu*
Das BAby wiegt um die 943 Gramm und hat einen Kopfumfang von etwa 25 cm. Nach der ungefähren Körpergröße hab ich total vergessen zum Fragen.
Derzeit liegt es mal wieder in BEL (2.). Letztes Mal lag es bereits in SL, aber es kann sich ja immer noch ändern. :-)
Für ein schönes Profil-Foto hat es leider nicht gereicht, denn Moppelchen lag auch diesmal nicht gerade günstig und so hats nur für ein Foto von Nase + Kinn gereicht (ist aber schwer zu erkennen)
Naja, immerhin hab ich es ganz ganz kurz vom Profil gesehen und finde es jetzt schon total süß! :-)
Hoffentlich mag es sich dann beim nächsten Termin (04.04.2006) von der Seite zeigen.
Ansonsten gibts nix mehr zu berichten. Ach ja, ich wiege nun 61,5 kg (Ausgangsgewicht: 55 kg).
Das aktuelle Bild hab ich in mein Profil gestellt! Zur Erklärung: Die Nase ist das "komische" Dreieck oben in der Mitte vom Bild, darunter kann man - sofern man es weiß - das Kinn erkennen. *G*
LG Johanna + Co
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen