Suchen Menü

War grad beim Zahnarzt ...

... und der will mir einen Weisheitszahn ziehen, der noch nicht mal zu sehen ist. Der Zahnarzt wollte das schon heute machen, aber ich bin dann beim Sitz runtergerutscht weil ich nicht wollte. ;-) Mein Bruder hat das selbe Problem und der hat nächste Woche Termin. Ich hätte am 26.05., aber ich glaube ich geh mit meinem Bruder dort hin und lass mich foltern ... Ich habe so Angst vor dem Zähneziehen ... Mir ist bis jetzt nur ein einziger Zahn gezogen worden und das weil der "im Weg" war ... ist schon paar Jahre her aber recht angenehm war die BEhandlung nicht.
Liebe Grüße, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Bisherige Antworten

Re: War grad beim Zahnarzt ...

es gibt schlimmeres wuerde ich mal sagen..
LG
PEanut, der vor drei Wochen ein Stueck Knochen im Kiefer entfernt wurde...

uiui, aber sorry ich wuensche dir trotzdem, dass es schmerzfrei wird, hier ein paar Tipps:
Nimm vor der Behandlung shcon Arnica und danach auch...
Traenke einen Lappen mit reiner Ringelblumentinktur und lass ihn solange wie moeglich auf der Backe, am besten ueber Nacht..
Kuehlen ist das A und O gegen das Schwellen..
Wuenshe dir guten Erfolg..
LG
Peanut

Hi Peanut!
Danke für die Tipps!
Ein Knochen im Kiefer scheint auch nicht besonders angenehm zu sein. *grusel*

irgendwie schon, denn damit waren die Schmerzen dann weg, die durch die dort befindlich gewesene Entzuendung verursacht worden ist..
Ich hatte 10 Wochen damit zu kaempfen und manche Traene verdrueckt, konnte nachts vor Schmerzen oft nicht schlafen...
Da war die OP eine richtige Erloesung...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen