War es für Eure auch zuviel?
Im Übrigen hat er, als die WoZi-Tür aufging und wir rein gegangen sind und gesungen haben, genauso reagiert, wie der Papa es prophezeit hat. Er stürzte sich auf den Weihnachtsbaum und pustete erstmal 3-4 Kerzen aus *fg*.
LG,
Susanne mit Ich-spiel-mich-kaputt-Anton
Bilder im Profil, leider etwas groß...
LG,
Susanne
Re: War es für Eure auch zuviel?
zuerst war ich etwas traurig das wir "nur" die Bahn für Kilian hatten, aber ich glaube damit war er total ausgelastet, nun hat er ja auch noch zu schaun gehabt was die großen Geschwister bekommen, von daher reichte es wirklich.
Es gekam noch von Oma und von der Tanze jeweils ein Bob Duplo Karton. Morgen noch ne Bahn und das wars dann, fertig.
Wir haben allerdings erst heute früh bescherung gehabt, da wir gestern bei meiner Schwägerin waren.
Kerzen pusten tut Kilian auch am liebste ;-) aber wir haben aus sicherheitsgründen eh elek. Kerzen am Baum und an die anderen kommt er nur mit mir zusammen ran *G*
Nun liegt mein Weihnachtsengel hier auf der Couch und schläft, völlig ko *hihi*
Ganz Lieben Gruß von Petra
Wenn's nach mir ginge, wären auch nur elektrische Kerzen am Baum, aber wir sind hier bei den SChwiegis, da red ich nicht in die "Traditionen" rein.
LG,
Susanne
Kerzen auspusten findet Jolina auch super, aber bei uns gibts am Baum nur elektrische. Echte wären mir 1. zu aufwendig und 2. zu gefährlich. Liebe Grüße Zauseline
Tja, der Stauraum, das ist auch bei uns so ne Sache. Muss mal schaun, wie wir den Kram in Antons Zimmer unterbringen. Wenn nicht, muss ich halt mal ein paar Sachen für ne Weile in den Keller bringen.
LG,
Susanne
nein, es ging, war aber auch nicht zu viel...
Schön dass sich Anton so toll spielen kann!!!!!
Bei uns gabs für Anja eine Puppe im Maxicosi und für Alex einen kleinen Stall mit Tieren und Bauersleute dazu und einen Traktor, und gemeinsam bekamen sie noch ein Schaukelpferd und eine kleine Maltafel für den Tisch.
Leider hat es sich wieder bestätigt, Anja hasst Puppen *fg*, die Puppe hat sie mehr als ignoriert, sie sieht nur die Tafel und das Pferd und Alex die Tafel und seinen kleinen Traktor :-))
Heute vormittag gabs dann bei meinen Eltern einen Trettraktor für Alex (der Renner für Anja) und einen Puppenwagen für Anja (mit dem Alex kurvt, wird mal ein Großfamilienpapa werden *g*).
Bei meiner Schwester gabs dann noch einen Obststand für beide mit Plastikobst und Einkaufswagerl und das wars.
Auch viel, aber für zwei dann wieder doch nicht!
Fix ist, dass es zum Geburtstag dann Bekleidung geben wird!
vlg Sun
Re: nein, es ging, war aber auch nicht zu viel...
Anton liebt auch Kinderwagen!! Er kriegt ne Babypuppe zum Geburtstag (von Oma), eventuell mit Buggy, ansonsten wird einer ausgeliehen von meiner Freundin, das tut's eigentlich auch...
Das dritte Kind kommt im Sommer, hab ich nun beschlossen. Die Aufteilung ist dann doch günstiger *grins*.
LG,
Susanne mit Anton *5.1.04 und Mädel ET 30.1.06
Leon hat nicht viel bekommen....
Er bekam noch bissi Lego und Bücher, aber zusammen mit dem Geburtstag ist er jetzt bestens versorgt.
Hustende Grüße, die Krausefamily
Re: Leon hat nicht viel bekommen....
Das dritte Kind kommt im Sommer, sag ich Dir ;o)...
Hab das mit Deiner Schwester gelesen und musste ja echt grinsen (wenn ich dabei gewesen wäre, hätt ich mich bestimmt auch aufgeregt). Das Interessante dabei ist, dass sie diese Thesen so mutig vertritt, obwohl sie doch wissen muss, dass jeder sagen wird: Na, krieg Du erstmal selbst Kinder *giggel*...
LG,
Susanne
Re: Leon hat nicht viel bekommen....
Sie ist ja schon mal auf die Nase gefallen bei mir, wo sie über die militante Stillfreundin lästern wollte und ich nur meinte: Find ich toll, so hätte ich das auch gerne gehabt.
Ich glaube eh die denkt, ich hab nen Schaden. Muttertierdefekt oder so.
GLG Conny
PS: Das mit dem dritten Kind im Sommer hab ich ehrlichgesagt nicht kapiert *lol*
und in zwei wochen gehts ja schon wieder weiter... :o)
das einzige was ich mich immer frage, ist "wohin nur mit den ganzen sachen?"
der drache von der legoritterburg hat es nils am meisten angetan :o). den haben wir extra zweimal gekauft, damit beide einen haben :o)
glg von ildiko
LG,
Susanne
wie geht es dir - du dicke kugel?? :o) schon ein paar andersfarbige sachen gekauft?? :o)
glg von ildiko
Ansonsten wird es langsam Zeit, die Kugel stört *ggg*.
LG,
Susanne, 36.SSW
Magnus hat nicht viel bekommen aber trotzdem war es ihm noch zu viel. Zuerst wollte er nicht mal mit ins Wozi kommen. Auspacken...och nöö, Mama mach du das mal lieber. Der kleine Mann war aber sehr brav und hat allen die Geschenke gebracht.
GLG Anni
LG,
Susanne
liz hat verhaeltnissmaessig wenig bekommen. hit war der puppen wagen, dann gab es baukloetze, einige buecher, tintifarben und eine dvd. ich finde das reicht dicke und sie soll ja nicht weihnachten primaer mit geschenken verbinden. die kleidunsgstuecke, die sie bekommen hat, hab ich einfach in den schrank gelegt. ich hab es als kind nie gemocht kleider geshcnekt zu bekommen. alles war soweit ganz schoen bis liz am abend gegen den tuerrahmen gelaufen ist. sah nicht sehr dramatisch aber aber ploetzlich war iht gesicht total voller blut. nach der reinigung war es aber nur eine platzwunde, hatten uns aber gut erschreckt.
lg heidi und liz
Viel hat Anton auch nicht bekommen, wie gesagt, das Feuerwehrauto und den Herd und zwei Bücher. Heute nachmittag gibt es aber nochmal was von der anderen Oma. Ansonsten ist ja der Geburtstag nicht weit. Und der Lego-Bauernhof hat eh noch ein bissel Zeit, weil Anton noch nicht soooo arg drauf abfährt.
Kleidung hat Anton gar nicht bekommen, find ich aber völlig ok in dem Alter. Müssen, wie Du sagst, die Kids ja auch nicht selbst auspacken. Das kann man gleich in den Schrank tun...
GLG,
Susanne
NEEE;-)
also Laura hat eigentlich auch viiiel zu viel bekommen;-( Aber ihr wars nicht zu viel. Sie rief immer: "SCHENKE" und hat alles erstmal ausgepackt. Als ihre ausgepackt waren, hat sie sich erstmal an Papas Geschenke vergriffen. Von ihr aus, hätte es noch mehr geben können;-) **lach**
Auch wurde direkt mit allen Sachen gespielt. Nur die Knete haben wir weg geräumt, denn sonst hätten wir jetzt wohl einen Weihnachtsbaum mit Knete;-)
Und in ein paar Tagen hat sie ja auch noch Geburtstag, da wird sie sich sicher auch freuen, wieder "SCHENKE" auspacken zu dürfen.
GGGLG Bibi
es war eindeutig zu viel. Alexander hat auch zuerst sein Feuerwehrauto ausgepackt (musste gerade grinsen als ich das Foto in deinem Profil gesehen habe :-)). Wir haben dann auch etwas gewartet, bevor der Rest kam. Die Eisenbahn ist der Renner bei uns und so ein Aufziehauto. Bei meiner Mutter hatte er die größte Freude an einem furchtbar lauten Zug, den Niklas eigentlich bekam. Ich bin froh, dass wir den nicht mitnehmen mussten ;-)
Die Bücher werden auch jetzt so langsam erst interessant.
Eigentlich reicht ein Teil.
Es war aber insgesamt schön und entspannt. Er kam etwas schwer in den Schlaf abends, aber das ist ja klar.
LG Ulrike
LG,
Susanne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen