Suchen Menü

War beim FA,

der hat aber keinen US gemacht. Ich hab nur gesagt, dass es sein könnte das... und er meinte, der Zyklus könne halt mit dem Stillen noch sehr unregelmäßig sein. Da er keine Anstalten machte, Blutentnahme oder so zu veranlassen, und das Wartezimmer gerammelt voll war (ich hatte schon über eine Stunde gewartet), ahb ich mich nicht getraut, damit zu nerven. Werde wohl morgen nochmal testen, ganz ordentlich mit Morgenpipi...
Aber er war ganz erfreut, als ich erzählt hab, dass ich noch stille. Er meinte, dass die Stillbereitschaft so arg zurück ginge bei ihnen im KH... Ich hab dann gemeint, dass ich das ja auch nicht vorhatte, aber: "Never change a running system" (wie unser Systemadministrator immer sagt) - es hat doch so super funktioniert (bis auf die momentane "Krise").
So, das wars erst mal, sorry, dass ich nicht mit definitiveren Ergebnissen aufwarten kann...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: War beim FA,

HUHU Clara,
dann wollen wir doch noch mal morgen früh abwarten *g*, sind schon ganz gespannt!!!
Vielleicht kriegst du ja doch noch ein positives Ergebnis, so wie du dir es wünscht :o))
Daumen sind gedrückt und lG Petra mit Lars

Huhu Clara!
Also bleibt es spannend :o) Auch schön!
Ich würde sowieso wie bei Leon auch immer erst wieder so ab 7+0 zum FA gehen, weil da dann das Komplettpaket Fruchthülle-Baby-Herzschlag da ist. *g*
GLG und Däumchen drücke, Conny

Das hab ich dann auch gedacht. Was soll ich mit einem US von einer fett aufgebauten Schleimhaut ;o)
Aber ich weiß zumindest jetzt, dass ich doch GERNE ss wäre!!!
LG,
Clara

echt? der hat nicht mal schnell nen urintest gemacht? na, dann teste mal schön und nimm am besten einen clearblue.
toll, die einstellung zum stillen!
lg franziska, die morgen leider nicht ins forum gucken kann

Hab gestern erst mit billig-test getestet (negativ). Eigentlich wäre aber (nach meiner "Schätzung") erst morgen die rote Pest fällig...
LG,
Clara

Hui, es bleibt spannend... Ich drück Dir jedenfalls die Daumen! Und werde morgen dann versuchen mal schnell reinzugucken *mitfieber*
GLG, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen