Suchen Menü

War beim Arzt mit Baby

Hi ihr, wir sind grad wieder da vom Arzt. Michelle wurde da mal wieder von oben bis unten durchgecheckt und da ist alles ok :) Dann bekam sie so ein Stoeckchen in den Mund und sie faengt an mit schreien. Bei der 3fachen Impfung danach hat sie nur kurz gezuckt und dann die Schweser wieder angelacht, und ich hab immer gedacht Nadeln tun weh. Tapferes kleines Maedchen. Naja bei Michelle ist alles gut. Bei mir leider nicht.
Ich hab mal wieder ne Blasenentzuendung und Schmerzen am rechten Eierstock und so ein Ziehen im Unterbauch. Jetzt schluck ich mal wieder Antibiotika und muss dann naechste Woche zum Ultraschall, in der Hoffnung das ich nicht schon wieder so ne doofe Zyste hab, den dann muesste der Eierstock raus :(
Ihc bin aber guter Hoffnung weil das kann ja auch nur von der Entzuendung sein und dann darf ich ihn noch behalten. Ich haett naemlich gern noch ein Kind und das ist schwer ohne Eierstoecke. Den linken hab ich naemlich schon sein 8 Jahren nicht mehr und man brauch ja mindestens einen.
Aber sonst sind wir alle fit und mobil. Michelle hab ich heute dann doch tatsaechlich auch unterm Kuechentisch gefunden als ich zurueck kam vom WC, muss ich die dann wohl immer wenn ich raus geh in ihren Spielkasten legen, sonst rennt sie mir noch weg :)
Krabbel geht jetzt auch schon so richtig, nur manchmal vergisst man dann doch noch das die Arme auch mit muesen:)
Bei uns ist also Action im Haus und immer was zu tun.
LG Tanja und Flitze Michelle
Bisherige Antworten

*staun*

Jetzt bin ich aber von den Socken...Michelle krabbelt schon, wow!! Da hast du ja ein richtiges Wunderkind.
Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Eierstock behalten kannst. Wäre schon echt blöd wenn ihr euch doch noch ein Baby wünscht. Ich würde dann vielleicht auch nicht mehr lange warten und am Geschwisterchen basteln. Nicht das der Eierstock evtl. doch bald operiert werden muss.
LG Anni und Magnus 20w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen