Suchen Menü

War auch endlich beim Doc....

Hallo Ihr Lieben,
komme eben gerade vom FA. Er hat US gemacht und hat eine 19mm Fruchtblase mit unserem "Sternchen" drin gesehen. Das Herzchen konnten wir, wenn wir ganz genau hingesehen haben, auch schlagen sehen *froi-froi-froi*
Nun kann ich alles für morgen vorbereiten. Der Papi kommt nämlich morgen nach fast 5wöchigen USA-Aufenthalt endlich nach Hause.... das wird ein Wiedersehen, dass er nie vergessen wird!!! Hoffentlich!!! Der wird Augen machen, dass es schon im 2. ÜZ geklappt hat.
Schönes Wochenende...
LG
Diana
Bisherige Antworten

Re: War auch endlich beim Doc....

haaaaaach da möchte ich Mäuschen spielen!!!! Ich wünsche Euch ne schöne Wiedersehensfeier und stell dem Papa in Spe mal ne Packung Kleenex hin! :o)
Hast Du denn ein Foto für ihn???
GGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+4

Jip, habe ich. Leider ist Sternchen ein Eckenhocker und man kann leider nichtviel bis gar nichts sehen! Leider!
Im Gegensatz zum US-Gerät - da war alles klar! Aber das Bild ist leider verschwommen.
Habe ihm ein kleines Päckchen fertig gemacht! Inhalt: SS-Test, Schnuller, Fläschen, Strampler und Öl für Mama´s Bauchi!!! hihi
LG
Diana

Er weiß es noch nicht? Wie hast Du das am Telefon verschweigen können? Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen!
Herzlichen Glückwunsch Euch dreien!

War super schwierig - weiß es jetzt fast drei Wochen und habe es für mich behalten, sollte erst der Papi erfahren, dann alle anderen!!!! Habe ihm gesagt, dass es unser Wiedersiehen nie vergessen wird! *grins*
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen