Wann wirds Zeit....
Lieben Gruss
Jessica mit Colin
Re: Wann wirds Zeit....
es wird dann Zeit, wenn er ALLEIN die ersten Schritte DRAUSSEN macht! Brafuß bzw. in Socken ist für die kleinen Füßchen das allerbestes, bloß nicht schon zu früh in Schuhe stecken!
LG Pia
Leon(2,5)trägt nur schuhe wenn wir rausgehen,sein erstes paar bekam er kurz nachdem er frei lief!
LG Petra
Ich werde Jonas Schuhe besorgen, sobald er überhaupt einmal laufen kann. Und wenn, dann nur wenn es hinaus geht ... sonst sollte man den Kindern eigentlich keine Schuhe anziehen. Welche Schuhe es sein werden, das liegt noch in der fernen Zukunft. Ich glaube, dass nicht jedem Kind ein besonderer Schuh liegt, da ja doch jeder Mensch einen anderen Fuß hat. Darüber mache ich mir aber noch keine Gedanken, erst wenn es wirklich soweit ist werde ich mich in ein Schuhgeschäft wagen.
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Tyron ist jetzt 7 Monate alt und hat vor kurzem sein 1. Paar Schuhe bekommen. Es sind Krabbelschuhe von Elefanten "El Chico". Die sind aus Leder mit einer super flexiblen Sohle, also nícht fest sondern weich. Damit können Kinder krabbeln und die ersten Schritte machen. Er bekommt sie an wenn wir draußen sind, weil er schon ein paar Schritte an der Hand macht oder wenn wir irgendwo sind wo Fliesen sind, denn da hat er noch Probleme beim Krabbeln weil es so glatt ist........aber wenn er nicht krabbeln kann dann gibt es Gebrüll!! Ansonsten in der Wohnung tappelt er natürlich ohne Schuhe das ist gesünder für die Füße.
LG Raphaela+Tyron (*22.01.04)
danke für eure Antworten!! Also kann ich mir ja noch ein bissel Zeit lassen.... :-))
LG
Jessica
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen