Wann wieder Mens??
LG Sandra
Hoffe es ist nicht zu verwirrend ;-)
Re: Wann wieder Mens??
habe meinen Felix 7 Monate voll gestillt.5 Monate nach der Geburt kam sie wieder.Seitdem regelmäßig.Nehme aber keine Pille.
LG Diana
Ich habe die Mens etwa 2 Monate nach der Geburt wieder bekommen, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch gestillt habe. Und jetzt kommt sie fast regelmäßig (nehme keine Pille)
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
ich habe auch 6 Monate voll gestillt und hab meine Mens schon wieder 9 Wochen nach der Geburt bekommen - ist also ganz unterschiedlich.
LG Uschi
also mit der Stillpille kenne ich mich nciht aus, wollte sie nicht, weil man sie so sehr genau nehmen muss!
Ich habe 5,5 Monate vollgestillt und als ich angefangen habe die erste Mahlzeit ersetzen zu wollen, also mit der aller ersten Beikost, bekam ich auch promot meine Tage. Und nun bekomme ich sie nicht mehr!! ;o)) Bin nämlich wieder SS!!
GGGLG Yvonne
was les ich da?
LG Mona
Re: was les ich da?
GGGLG Yvonne
Keine Panik!
Ich habe 6 Monate voll gestillt und Tom ist nun schon über 9 Monate alt und ich habe noch nicht mal die geringsten Anzeichen einer Blutung!
Ich habe auch meine FÄ gefragt, weil man weiß ja nie und so Kondome sind ja auch nicht immer 100% sicher, aber sie meinte, es kann sogar bis zu 8 Monate N A C H dem abstillen dauern!
Noch stille ich ja...mal sehen...
GLG
Jana
Ich habe 5,5 Monate voll gestillt.
Luis ist jetzt auch 8 Monate und bekommt auch 3 Mahlzeiten.
ich habe meine Mens genau vor 5 Tagen wieder bekommen.
Und sie sind auch schon wieder weg.
Ich wußte es aber schon seit 1,5 Wochen,das ich sie bekomme.
Ich hatte wieder dieses typische Ziehen beim Eisprung!
LG
Tanja
Danke schön
Müssen ja nicht kommen, komm auch gut ohne klar ;-)
Nur bei meiner Tochter hatte ich sie trotz stillen...
Vielen dank für eure Antworten
LG Sandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen