Suchen Menü

Wann wieder Mens??

Hallo Ihr Lieben, muß jetzt doch mal fragen, wann ihr so eure Mens bekommen habt nach der Geburt. Also, ich habe bis zum 6 Monat voll gestillt. Christopher ist nun 8 Monate, bekommt 3 ersetzte Mahlzeiten. Hab aber immer noch keine Mens. Achja, ich nehme noch die Stillpille. Hab es vergessen und auch leider keinen Beipackzettel mehr. Kann es daran liegen?
LG Sandra
Hoffe es ist nicht zu verwirrend ;-)
Bisherige Antworten

Re: Wann wieder Mens??

Hallo,
habe meinen Felix 7 Monate voll gestillt.5 Monate nach der Geburt kam sie wieder.Seitdem regelmäßig.Nehme aber keine Pille.
LG Diana

Hallo!
Ich habe die Mens etwa 2 Monate nach der Geburt wieder bekommen, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch gestillt habe. Und jetzt kommt sie fast regelmäßig (nehme keine Pille)
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Hallo Sandra,
ich habe auch 6 Monate voll gestillt und hab meine Mens schon wieder 9 Wochen nach der Geburt bekommen - ist also ganz unterschiedlich.
LG Uschi

Hallo Sandra,
also mit der Stillpille kenne ich mich nciht aus, wollte sie nicht, weil man sie so sehr genau nehmen muss!
Ich habe 5,5 Monate vollgestillt und als ich angefangen habe die erste Mahlzeit ersetzen zu wollen, also mit der aller ersten Beikost, bekam ich auch promot meine Tage. Und nun bekomme ich sie nicht mehr!! ;o)) Bin nämlich wieder SS!!
GGGLG Yvonne

was les ich da?

herzlichen Glückwunsch, Yvonne zum nächsten Nachwuchs. Wann ist ET? Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.
LG Mona

Re: was les ich da?

:o))) Danke dir, morgen weiß ich erst wie weit ich bin. ICh war vor 14 Tagen da, da hat man nur die Fruchthülle gesehen!! Werde morgen berichten! man muss nach US gehen, da mein ES nicht so regelmäßig war!!
GGGLG Yvonne

Hallo Sandra!
Keine Panik!
Ich habe 6 Monate voll gestillt und Tom ist nun schon über 9 Monate alt und ich habe noch nicht mal die geringsten Anzeichen einer Blutung!
Ich habe auch meine FÄ gefragt, weil man weiß ja nie und so Kondome sind ja auch nicht immer 100% sicher, aber sie meinte, es kann sogar bis zu 8 Monate N A C H dem abstillen dauern!
Noch stille ich ja...mal sehen...
GLG
Jana

Hallo Sandra!
Ich habe 5,5 Monate voll gestillt.
Luis ist jetzt auch 8 Monate und bekommt auch 3 Mahlzeiten.
ich habe meine Mens genau vor 5 Tagen wieder bekommen.
Und sie sind auch schon wieder weg.
Ich wußte es aber schon seit 1,5 Wochen,das ich sie bekomme.
Ich hatte wieder dieses typische Ziehen beim Eisprung!
LG
Tanja

Danke schön

dann wollen wir mal abwarten...
Müssen ja nicht kommen, komm auch gut ohne klar ;-)
Nur bei meiner Tochter hatte ich sie trotz stillen...
Vielen dank für eure Antworten
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen