Wann und wie erledigt ihr Haushalt?
komme ich am Tag zu gar nichts. Ich habe zwar ein Laufgitter, aber nach 10 Minuten bzw. wenn sie mich sieht, ist Sendepause.
Wie erledigt ihr Euren Haushalt?
Abends, Mittagspause.
Ich kann mich irgendwie momentan gar nicht dazu aufraffen.
Re: Wann und wie erledigt ihr Haushalt?
Staubsaugergeräusche findet sie ganz schrecklich
Immer am Donnerstag :-))
Wir haben glücklicherweise eine Putzhilfe - wenn ich die nicht hätte, würde es hier aussehen... *schonbeimgedankendaranfastinohnmachtfall*
Abends mag ich meist auch nichts mehr machen und während ihrem Mittagsschlaf würde die Zeit auch nicht für alles reichen. Da bin ich froh, dass das Gröbste immer schon gemacht ist... Denn wenn die Kleine wach ist, will sie Action. Alleine spielen geht schon eine Weile - aber mehr als eine viertes Stunde dann doch nicht!
GLG, Corinne
Und Lust habe ich oft auch keine zum "Hauseln", das Nötigste muss reichen und abundzu kündigt sich ja mal Besuch an, so dass mein Mann und ich an einem Tag wie die Irren durch die Wohnung fegen *gg*, soll ja "hübsch" aussehen *lach*.
LG
Astrid, die wohl nie Hausfrau des Jahres wird ;-)
HAUEHALT??? WAS IST DAS??? ;-(((((
Ich weis nicht, ich hab mir ein halbes Jahr gegeben, um irgendwie mit meinem Haushalt klar zu kommen - Fehlanzeige.
Ich versuche es so gut es geht mit ihm zu machen. Da er aber grad in der "Mama wo ist Dein Hosenbein will mich hinstellen"-Phase ist, geht das schlecht. Er hängt ständig an meinem Bein. Wenn das nicht muss ich ihn aus irgendeiner Ecke ziehen. Also immer ein Blick am Kind.
Laufgitter hasst er auch. Ich hab ihn vorgestern mal "wieder" reingesetzt und ihn nicht wieder rausgeholt, bis er umgefallen ist, auf dem Bauch liegenblieb und vor Brüllen wieder die Luft angehalten hatte. Also wieder raus. und die Küche Küche sein lassen ;-((((
Ich komme mir aber total blöd vor vor meinem Mann, nicht dass er was sagt, aber wie soll man jemandem das erklären??
glg Tina
Da ich seit Livia 4M alt ist noch 60% arbeite leider nur noch abends oder in Etappen an meinen 2 Freitagen was mir aber gar nicht passt, da ich an diesen Tagen voll und ganz für Livia da sein möchte :-(
Meistens geht mein Schatz neuerdings auf meinen Wunsch am Wknd 1-2Std. spazieren damit ich das Gröbste aufnehmen kann.
Staubsaugen, Abstauben etc. teile ich mit meinem Partner und Küche so gut es geht jeden Tag sofort alles aufräumen und putzen. Bei uns leidet unser Badezimmer unter dem Zeitmangel :-( Aber eben da bleibt noch das Wäschewaschen, Mülltrennung (Entsorgung) Aufräumen usw.......
Könnte Dir Dein Partner evtl. helfen? Seis nur sich einige Stunden mit Ihr beschäftigt oder spazieren geht oder Verwandte besuchen geht damit Du vorwärts kommst?
Liebe Grüsse und viel Energie
Nadja
Es ist und bleibt ein Problem im MOment, aber ich hoffe auf Besserung, wenn mein Mann mit seinem Referendariat fertig ist. Im Moment haben wir einfach andere Probleme.
Am Schlimmsten ist es allerdings mit der Wäsche. Ich komme zwar zum Waschen, aber nicht zum Bügeln und/oder Zusammenlegen. Also leben wir manchmal aus dem Wäschekorb *seufz*.
LG,
CLara
entweder wenn Noah MIttagsschlaf macht; abends, wenn er im BEtt ist oder gar nicht. ;o)
Es gibt Wichtigeres im Leben als ständig zu putzen! :o)
LG Anusch, die dennoch nicht im "Schweinestall" lebt. ;o)
also, der Haushalt bleibt ganz schön auf der Strecke :O((
Wenn Lars mal ne halbe Stunde am Tag schläft, und das ist viel für ihn, dann bin ich natürlich leise und will ihn durch die Putzgeräusche nicht wecken, zumal er neben dem Nicht-Schlafen-Wollen auch noch sehr geräuschempfindlich ist!
Ich mache den Haushalt entweder abends, wenn mein Mann da ist, oder so wie gestern, da war Oma am nachmittag mit dem Kleinen einen Spaziergang machen und ich konnte in aller Ruhe hier wirbeln....!
Aber allein komme ich fast zu nix, *handreich*
LG Petra mit Lars
Also ich mache das meiste abends wenn alle kids im bett sind.
Zwischendurch wird wäsche gewaschen (muss ja nur in die maschiene *G*) und aufgehangen, zusammengelst wird sie meistens mit Kilian auf dem Boden ;-)
Gekocht wird immer um die mittagszeit, wenn Kilian dann wach ist habe ich meist ein problem, aber das geht immer irgendwie.
Abends wird dann Abgewaschen (also die großen sachen und die schüßeln, haben nur ne kleine Spülmaschiene.) die Küche sauber gemacht, gewischt (Danke Swiffer *G*) in der ganzen Wohnung unten.
Wenn ich Glück hab bin ich gegen 22-23h im bett
LG Serafina
Ansonsen wenn halt Zeit ist, mal vormittag , mal Nachmittag, ne feste Zeit gibts da nicht.
Zum Bügeln komm ich eignetlich gar nicht mehr, ich lebe sozusagen aus dem Wäschekorb *schäm ganz doll* , aber es geht eben nicht anders
LG Schnegge
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen