Wann sieht man was ???????
Letzten Sa hab ich einen SS Test gemacht (positiv!). Am Mittwoch war ich bei der FA, aber:
Bei mir sieht man nur eine 7 mm große Fruchthöhle, mehr nicht, obwohl ich laut Zyklus in der 7.SSW sein müsste....
die frauenärztin meinte, entweder hat mein Zyklus nicht gepasst (hatte bauchspiegelung, die alles etwas ducrheinander geworfen hat)und wir haben uns daher verrechnet, denn laut Größe wäre ich 5 W + 3 T
oder es ist nicht intakt.....
Jetzt muss ich warten bis nächsten Freitag, ob sich etwas entsickelt hat.... wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder macht mir ein bisschen Mut ??
Liebe Grüße
JJ
Re: Wann sieht man was ???????
soooo.... wo fange ich da an... am besten erzähle ich dir meine geschicht hierzu:
hatte am 30 zt meinen ersten positiven test gemacht und daraufhin für den 37 zt von meiner fä einen termin bekommen, also bei 5+1. tja, aber man sah überhaupt nichts, obwohl man da ja wenigstens ein fruchthülle sehen müßte, hmmmm.... ich hab' mir natürlich tierisch den kopf gemacht und war schon völlig panisch und habe für eine woche später wieder einen termin bekommen und... da war eine wunderschöne fruchthülle zu sehen, drei tage später wieder hin und die fruchthülle hatte sich bereits verdoppelt... die untersuchung bei meiner fä ergab, dass mein es einfach viiiiiiiel später war als ursprünglich gedacht und sich alles bestens entwickelt, jetzt freu ich mich auf den nächsten termin am dienstag, da sieht man dann bestimmt schon das seepferdchen! :-)
da hat sich einfach durch die bauchspiegelung alles ein wenig verschoben, und der es ein paar tage später macht schon 'ne ganze menge aus. also mach dir mal keinen kopf *ichweißleichtergesagtalsgetan :-)* aber du wirst sehen beim nächsten termin klärt sich alles in wohlgefallen auf. :-)
glg, oki & tim & seepferdchen
wenn Du nicht genau weißt, wann Dein Eisprung war, läßt sich der genaue Stand der SS erst mal nicht sagen. Der 1. Tag der letzten Mens ist sehr vage.
Ich denke, wenn Du am Freitag beim FA bist, wirst Du mehr sehen. Bei 6+5 könntest Du sogar schon das Glück haben, dass bei Deinem Krümel das Herz schlägt, vorausgesetzt, Deine FÄ hat gute Geräte.
Ich drücke Dir die Daumen!
LG Conny&Krauselinchen 8+5
bei regelmäßigem Zyklus hätte er da sein müssen, als wir gar nicht ge-x-elt haben.....
wir haben sozusagen erst am 24 Zyklustag wieder damit angefangen.........
schon doof...
käme das mit der Größe hin.... 25.4. ... ergibt das dann 5 +3 am 21.5.
kenn mich nicht so aus..
Liebe Grüße
JJWynona
Das ergäbe am 21.5. 5+5 und zwei Tage weniger macht gar nix! Zumal der ES ja auch erst am 27.4. stattgefunden haben könnte!
Also, ich denke, das hört sich gut an!
Daumen sind fest gedrückt!!
LG Conny&Krauselinchen 8+5
Oh danke
lieb das du für mich gerechnet hast....
(wir haben natürlich auch am 26./ 27. / 28. und 29. ge-x-elt *gggggggg)
dann haben wir es ja vielleicht echt getroffen
Liebe Grüße
WYnona
:o)
Also gaaaaaaanz ruhig! Wahrscheinlich bist Du richtig auf den Punkt dran!
Halt uns auf dem Laufenden! :o)
Re: :o)
hab bestimmt dann noch 100000000000000 Fragen *ggg
liebe Grüße
JJWYnona
mir gehts genauso. Bin auch Anfang der 7.Woche und hatte eine 6,5 mm Fruchthöhle. Die Ärztin meinte ich wäre noch gar nicht in der siebenten. Mein nächster Termin ist erst am 6.6.. Also JJ ich drück dir ganz doll die Daumen.
LG Diana
ich habe gerade das selbe Probleme. :o)
Zuerst nur 1 schöne große Fruchtblase, danach zwei kleine (angeblich die Überreste der großen), anschließend nur noch 1 kleine und jetzt : 1 große schöne mit Anlagen und 1 "schrumplige" die sich zurückbildet !!! Es waren Zwillis. 2 Eier, die zu unterschiedlichen Zeiten befruchtet wurden, so dass ich zwar noch rein rechnerisch bei 7+1 bin aber bestimmt bald auf ca. 5+5 zurückgestuft werde (glaube ich zumindest) (s. Profil bei Interesse)
Also lass den Kopf nicht hängen und gib nicht auf !!! Vielleicht hast du ja wirklich nur einen späten ES gehabt !
LG
Renata 7+1
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen