Wann schlafen Flaschenkinder durch?
Meine Tochter 10 Wochen kommnt 1-2 mal die Nacht (alle vier Stunden).Und dann immer mit gebrüll, so das sie alle wach macht. Mein Mann, mein 2 jähriger Sohn der dann immer denkt es sei morgen und unser Hund zum Schluss der dann denkt es ist Gassi Zeit.Habe schon viel ausprobiert hat alles nichts genützt. Habt ihr mir noch ein paar Tips.
Gruss Bastian und Annas Mama
Re: Wann schlafen Flaschenkinder durch?
meiner schläft seit der zweiten Woche durch, mittlerweile sogar von 21.30 Uhr bis 7 Uhr. Ein Traumkind, nicht war?
Welche Menge gibst Du und in welchen Abständen?
Immer 4 stunden?
lg katrin mit moritz, 9wochen
sorry, daß ich erst so spät antworte.
Ich gebe Humana HA1 seit Anfang an. Das haben die im KH schon gegeben, da bei mir viel zuwenig MuMilch kam.
Er trinkt die 170ml schon aus, also 150ml Wasser + Pulver.
Wenn sie nicht austrinkt, vielleicht geht es ihr zu langsam? Das hatte ich auch mal, dann bin ich auf grössere Sauger umgestiegen und prompt klappte es prima. Er hat sich nämlich müde getrunken oder es ist ihm die Lust vergangen.
LG
katrin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen