Wann schlafen Flaschenkinder durch?
Meine Tochter 10 Wochen kommnt 1-2 mal die Nacht (alle vier Stunden).Und dann immer mit gebrüll, so das sie alle wach macht. Mein Mann, mein 2 jähriger Sohn der dann immer denkt es sei morgen und unser Hund zum Schluss der dann denkt es ist Gassi Zeit.Habe schon viel ausprobiert hat alles nichts genützt. Habt ihr mir noch ein paar Tips.
Gruss Bastian und Annas Mama
Re: Wann schlafen Flaschenkinder durch?
meiner schläft seit der zweiten Woche durch, mittlerweile sogar von 21.30 Uhr bis 7 Uhr. Ein Traumkind, nicht war?
Welche Menge gibst Du und in welchen Abständen?
Immer 4 stunden?
lg katrin mit moritz, 9wochen
sorry, daß ich erst so spät antworte.
Ich gebe Humana HA1 seit Anfang an. Das haben die im KH schon gegeben, da bei mir viel zuwenig MuMilch kam.
Er trinkt die 170ml schon aus, also 150ml Wasser + Pulver.
Wenn sie nicht austrinkt, vielleicht geht es ihr zu langsam? Das hatte ich auch mal, dann bin ich auf grössere Sauger umgestiegen und prompt klappte es prima. Er hat sich nämlich müde getrunken oder es ist ihm die Lust vergangen.
LG
katrin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen